Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

17.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    Ich bin heute auf diesen Link gestoßen und möchte euch den nicht vorenthalten. Ist ja schließlich immer noch Planschbeckenzeit..
    http://www.zeit.de/1999/38/Der_still..._Planschbecken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    Danke für den Link, eine gute Ergänzung zu: http://www.couchwives.de/offtopic-un...ertrinken.html

    LG
    Linea

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    danke für den link, jill!
    das thema ertrinken wird leider viel zu oft unterschätzt - vor allem auch beim planschbecken.
    ich hab das gestern an mir selber erlebt: lukas plantschte im planschbecken und ich musste rein auf die toilette - die paar minuten war mir alles andere als gut. wobei lukas zumindest in hörweite war (und ihn hört man immer, solange es ihm gut geht oder er keinen unsinn anstellt ).

    wir hatten vor kurzem übrigens ein ähnliches thema hier:
    http://www.couchwives.de/offtopic-un...ertrinken.html

    edit: linea war schneller

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    Besita, dann würde ich meine Kinder mit reinnehmen oder sie auf jeden Fall aus dem Planschbecken rausholen (oder selber im Garten Pipi machen )

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    ja ich weiß, linea.
    im garten pipi machen geht hier jedoch momentan schlecht, da mir die bauarbeiter von der nachbarbaustelle zuschauen würden. ich geh aber nur kurz rein ins kellerklo und hab die tür dabei offen. da ist lukas fast in sichtweise und in wunderbarer hörweite - wie oben erwähnt konnte ich ihn die ganze zeit vergnügt singen und spielen hören (er tut das echt die ganze zeit, wenn er alleine spielt). wäre er ruhig geworden, wäre ich binnen 10 sekunden bei ihm gewesen - also jetzt nicht wirklich viel länger, als wenn ich direkt bei ihm im garten gewesen wäre.

    aber grundsätzlich wäre es natürlich schon richtiger, wenn ich ihn rausholen würde...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unterschätzte Gefahr: Ertrinken

    Oh, den anderen Thread hab ich verpasst. - Dann schließe ich hier wieder und man kann ja dort weiterlesen.

Ähnliche Themen

  1. Guter Link zu traurigem Thema: Ertrinken
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 14
  2. Text zum Nachdenken - Gefahr durchs Internet
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. 37 Grad - "Baby in Gefahr"
    Von Jules im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige