Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Unter der Decke liegen bleiben?

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Jonah liegt eigentlich grundsätzlich AUF seiner Decke (Ok, die ersten 5 Minuten nach dem Einschlafen liegt er noch darunter).
    Deswegen ziehe ich ihm immer entsprechende Schlafkleidung an, damit er nicht friert...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    von meinen 3en bleibt keiner unter der decke. keine ahnung, wie man es den kindern beibringen kann.

  3. #23
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Mein Kind schläft grds. nackig. Er hasst Schlafanzüfe, aber er liegt UNTER der Decke. Keine ahnung wie er das schafft, aber er ist eigentlich immer zugedeckt (normal große Decke) und auch wenn er sich mal freigestrampelt hat, deckt er sich wieder allein zu. Vielleicht eben weil er nackig ist und das doch dann ganz schön kalt ist.

    Ich habs ihm jedenfalls nicht beigebracht. Aber ich selbst muss auch immer eine Dekce haben auch bei 35 °C.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Moin,
    unsere beiden schlafen immer auf der Decke. Nico irgendwann in der Nacht und Tomke von Anfang an. Ich gehe einfach davon aus, dass sie sich die Decke so zurecht wühlen, wie sie es gerade brauchen.
    Bisher waren sie immer warm am nächsten Morgen.
    (Wenn ich ins Bett gehe decke ich sie noch einmal zu -meist wird das so ein "Omelett", weil sie ja auf der Decke liegen- aber ob das lange hält? Ich hab da so meine Zweifel... )
    Ach ja: Nico war 31/2 bis er keinen Schlafsack mehr wollte und Tomke nicht mal zwei... also sehr unterschiedlich

    lg, julla

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Emilia liegt grundsätzlich AUF der Decke. SIe bekommt entsprechende der Temperaturen Nachtwäsche an und ggf. Socken. Wird es nachts köhler ist auch das Fenster wieder zu.
    Sie nimmt nur eine Decke, wenn sie friet. Ich mache mir da keine Gedanken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Abfalltrennsystem unter der Spüle...
    Von Malo24 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  4. Schminken unter der Haube????
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige