Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Unter der Decke liegen bleiben?

17.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Kann Diana zustimmen.

    Beide Kinder liegen nicht wirklich unter der Decke wenn wir nachts nach ihnen schauen.
    Wir decken sie dann halt einfach nochmal zu, was aber nicht lange anhält.

    Wenn es jetzt wieder kühler wird, gibts wieder einen langen Schlafanzug, die Fenster werden geschlossen und ggf. Socken ins Bett.

    Die Decke irgendwo anklippsen würde ich nicht, denn unser Großer braucht die (wie beide Eltern, die Decke zum einschlafen und einkuscheln. Da sind solche Klipps doch hinderlich.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    @eli
    hmm, ja, das stimmt. so genau hatte ich es nicht mehr in erinnerung...

  3. #13
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Knutschi kann ohne Decke gar nicht schlafen. Wenns mal wärmer ist und man eigentlich keine Decke benötigt, besteht er drauf das wenigstens die Beine "eingedeckt" (zugedeckt) sind. Auch wenn sie mal weg ist und er friert sucht er sich nachts seine Decke und packt sich wieder drunter.
    Hab also leider keine Tipps für dich.

    @ Claudi
    Meine Füße lass ich auch immer rausgucken, es sei denn, es ist wirklich arschkalt.

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Mika strampelt sich auch immer frei. Hier ist es wie bei den anderen auch, er hat halt dementsprechend Nachtzeug an. Solche Klipps würde ich persönlich nicht an die Decke machen, ich hätte Angst dass er unter die Decke rutscht und dann die Decke nicht mehr vom Gesicht bekommt weil sie ja fest ist.

    LG
    Karina

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Kann Diana zustimmen.

    Beide Kinder liegen nicht wirklich unter der Decke wenn wir nachts nach ihnen schauen.
    Wir decken sie dann halt einfach nochmal zu, was aber nicht lange anhält.

    Wenn es jetzt wieder kühler wird, gibts wieder einen langen Schlafanzug, die Fenster werden geschlossen und ggf. Socken ins Bett.


    Lg
    Dito und unsere sind dann auch trotz fehlender Decke schön warm

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    marika deckt sich auch immer teilweise auf aber sie wird davon nicht wach. von daher seh ich da kein problem. sie hat aber auch jetzt einen langen schlafanzug an.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Ich hab hier auch so einen Ohne-Decke-Schläfer
    Zuerst darf ich ihn abends zudecken, und er findet es auch kuschelig. Nach ca. 3 Minuten sagt er dann: "Mama, ich bin jetzt warm und brauche keine Decke mehr."
    Dann schläft er halt ohne Decke ein. Ich deck ihn dann zwar zu, wenn er eingeschlafen ist, aber wenn ich dann später nachsehe, liegt die Decke wieder irgendwo, aber nicht über meinem Sohn. Ich deck ihn dann noch einmal zu, aber ich weiß inzwischen, daß es nicht viel nützt.
    Er kriegt auch einen langen warmen Schlafanzug an und seine "Schlafkuschelsocken", wenns richtig kühl ist.
    In den frühen Morgenstunden kommt er jetzt allerdings öfter an und will mit unter meine Decke... dann wird ihm wohl doch etwas kühl.
    Wenns im Winter kalt wird, ist auch das Fenster zu und die Heizung ein bißchen an, weil ich keinen kleinen Eisblock haben möchte.

    LG
    Ela

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Wir hatten Lucy lange in einem ganz dünnen Schlafsack + Bettdecke im Bett.
    Mittlerweile ist es besser geworden mit dem "aufdecken" und wir haben den Schlafsack weggelassen.

    LG Müsli

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Oh, so einen Thread wollte ich auch noch starten. Alexander dekce ich meist erst zu wenn er eingelschlafen ist, da er vorher noch im Bett rumturnt. Wenn ich dann zu den Zwillingen muss zum stillen, gehe ich auch bei ihm rein und decke ihn zu. Aber wie man das Problem behabt? Keine Ahnung. Dachte auch für den Winter halt an dicke Socken zusätzlich zum Schlafi.

  10. #20
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unter der Decke liegen bleiben?

    Bei uns wurde es besser, als Greta eine normal-große Decke bekam. Da liegt sie jetzt häufiger drunter, als dass sie weggestrampelt ist.
    Ich ziehe ihr im Winter aber einfach Socken und langes Schlafzeug an. Da wird das Oberteil dann in die Hose gesteckt und so wird der Rücken nicht kalt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abfalltrennsystem unter der Spüle...
    Von Malo24 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  2. Schiebi ist unter der Haube
    Von Schiebi im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22
  3. Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  4. Schminken unter der Haube????
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige