Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Lächeln ⫸ Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Hallo!

    Wir schmunzeln derzeit über Vivians Fantasie. Die hat sie in rauen Mengen und derzeit gibt es bei uns zu Hause Elli , eine unsichtbare Freundin von ihr.

    Wie ist/war das bei euren Kids? Haben/Hatten da auch einige unsichtbare Freunde (soll es ja auch in der Form eines unsichtbaren Haustieres geben).

    Bin gespannt....

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    bei uns wechselt es. Aber in letzter Zeit ist häufig der unsichtbare Mann hier. Mal sitzt er auf der Toilette, mal sitzt er mit am Esstisch. Im Sommer war es eine Zeit lang ein kleiner grüner Mann, den er auf einem Werbeplakat im Supermarkt gesehen hat und dann ab und zu von dort mit nach hause genommen hat im Kofferraum seines Dreirads...
    Heute hat das weltletzte Monster kurz reingeschaut, um nach dem Weg nach Süddeutschland zu fragen


    Namen haben die ganzen Besucher aber keine

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Oh ja, hier ist es "das Kind". Jan hat also ein Kind, welches er stillt, welches manchmal wegläuft und er ihm im Garten nachläuft, welches er durchs Haus schleppt und alles, was wir eben so tun. Oder auch Miezekatzen sind hier gerngesehene, unsichtbare Gäste.
    Und das Tollste ist für ihn, wenn wir voll aufs Spiel einsteigen und mit dem Gast quatschen etc. Ich finds süß.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Ich finde das irgendwie total toll wenn die Kids solche Phantasiefreunde haben. Erinnert mich an "Mein böser Freund Fred"!
    Ich hatte keine imaginären Freunde als Kind, kann mich zumindest nicht erinnern. Schaaade!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Mein Sohn "hatte" ein Pferd, das angeblich auf unserem Balkon gewohnt hat (also komplett mit Möbeln und Kram), dem er eine ganze zeitlang imaginäres Heu gebracht hat und jeden Abend noch "Gute Nacht" sagen musste - das hat erst beim ersten Schneefall aufgehört, als es ihm an der offenen Balkontür zu kalt war .

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    witzig - ich hatte heute auch daran gedacht, so einen thread zu starten.

    wir haben auch einen imaginären mitbewohner - allerdings eine sie.
    sie trägt den geisreichen namen "das mädchen".
    katrin, ich musste bei "das kind" sehr schmuntzeln...

    zum glück ist unser "das mädchen" eine friedvolle und in gänze unkomplizierte mitbewohnerin.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Lilly hat einen unsichtbaren Stern - angeregt wahrscheinlich vom Sandmännchen oder Lauras Stern - mit dem sie spricht und der sie - meist nachts - besuchen kommt. Er "sitzt" tagsüber auch mal in ihrer Hand und wird vorsichtig auf die Arbeitsplatte in der Küche gesetzt, wenn wir die Spülmaschine ausräumen, etc. Vor einiger Zeit sagte sie mir morgens nach dem Aufstehen: "Ich bin so traurig, weil mein Stern heute Nacht nicht da war. Er ist in den Urlaub geflogen - mit einem Flugzeug." Neulich war der Stern krank und da er in seinem Haus kein Bett habe, durfte er, während Lilly in der Kita war, in ihrem Bett schlafen. Lilly macht, wenn wir nach Hause kommen, auch gerne noch mal die Wohnungstür auf und erklärt mir vorwurfsvoll, ich hätte sie ihrem Stern direkt vor der Nase zugeknallt.

    Lustigerweise kommt der Stern bei ihr nur, wenn sie mit mir alleine ist - wenn mein Mann dabei ist oder sonst irgend jemand anderes - fällt kein Wort über den Stern.

    Ich hatte als Kind übrigens eine imaginäre Ameise, die in der Wohnzimmerlampe meiner Eltern gewohnt hat... Dagegen finde ich einen Stern echt harmlos...

  8. #8
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    unsichtbar sind lukas' freunde nicht, dafür sind momentan alle seine stofftiere zum leben erwacht. irgendwer sitzt ständig mit uns am frühstückstisch, ist krank oder will spielen und keinesfalls alleine sein, etc...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Wir haben hier eine ganze Batterie unsichtbarer Freunde. Meistens die Toere aus Ice Age, inklusiver aller Papas. Da muss man schon ordentlich aufpasse, dass man beim Türe schließen nicht aus Versehen Manni das Mammut einklemmt

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Oh ja, das kenne ich auch.
    Emilia hatte zwei Kinder Loli und Pel und sie war die Erzeiherin. Später kamen noch mehr Kinder dazu.
    Ich konnte mich mit ihr auch wunderbar über die Beiden unterhalten....

    Julian hat Tiere meistens Mäuse und seit kurzem auch mal ein Wildschwein, aber so klein, dass es auf seine Hand passt. *g*

    Herrlich, oder?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Wir haben uns auch den Traum vom Haus...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige