Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten hat Lana auch einen Knaller gebracht. Sie erzählte ihrem Papa von einem Mann der immer bei uns putzt. Ich war total vor den Kopf gestoßen und wusste gar nicht, wie ich aus der Situation wieder rauskommen soll
    Frag mal, wie ich geguckt habe, als Felix von den vielen Vätern erzählt hat, die so weit weg wohnen.....
    Er erzählt das ja auch jedem, dem er so begegnet. Das kann man auch schnell in den falschen Hals kriegen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten hat Lana auch einen Knaller gebracht. Sie erzählte ihrem Papa von einem Mann der immer bei uns putzt. Ich war total vor den Kopf gestoßen und wusste gar nicht, wie ich aus der Situation wieder rauskommen soll
    och, solange der nur putzt

  3. #23
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Danke für eure Berichte, klingt wirklich alles richtig nett ;0)
    Ist schon erstaunlich, welche Fantasie viele Kids entwickeln! Wir müssen auch immer wieder versteckt schmunzeln, wenn Vivian ihre "Geschichten" erzählt. Mitgespielt wird hier natürlich auch! Nur die Generation Uroma hat da ein kleines Problem mit, als sie neulich bei einem Abendbrotbesuch gefragt wurde, was sie denn für ein Tier sei

    LG Vivi

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    ich kann es bei greta gar nicht so genau sagen.einen unsichtbaren freund hat sie eher nicht . aber wenn sie spielt, dann sind immer viele freundinnen anwesend, mit denen sie tanzt und spielt.

    und sie will jetzt immer jemand anderes sein. mal ist sie frau elster und ich muss herr fuchs sein. dann ist sie rapunzel und ich schneewittchen. oder was auch immer!

  5. #25
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Ich kann leider nicht von meinen Kinder erzählen [fehlen noch], aber ich kann davon erzählen, was ich wohl als Kind gebracht habe.

    Ich hatte wohl eine imaginäre Freundin, die Billy hieß. Die kam aus Australien und wohnte bei den Kängurus in Sydney.
    Immer wenn ich in meinem Papphaus saß, (Damals hatten wir so ein Haus aus Pappe, was man zusammen stecken konnte. Da habe ich wohl viel Zeit drin verbracht) habe ich mich mit Billy über Koalas und Kängurus unterhalten.

    Immer wenn was passierte war Billy MIT dran Schuld und Billy wurde auch immer an der Hand mitgeschleppt. Nur in den KiGa musste ich alleine gehen. Billy kam mich auch immer nur Nachmittags besuchen, weil es ja soweit von Australien war und sie so morgens nicht kommen konnte.

    Meine Omi war immer total fasziniert von der ganzen Situation und hat das wohl ihrer Chefin erzählt, die ca. ein halbes Jahr später in Urlaub war in Australien.

    Die kam dann wieder und stellte sich vor mir hin und meinte, dass sie Billy getroffen hat, in Sydney und dass sie was für mich mitgegeben hat (ein Kuschel Koala).

    Ich kleine Klugscheißerin meinte dann nur zu ihr:
    „Es gibt Billy garnicht, die hab ich erfunden.“
    Die schaute mich dann wohl total überrascht an und ich hab nur gefragt, ob ich den Koala trotzdem behalten darf.
    Natürlich durfte ich!

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    auch nicht schlecht, kim ...

  7. #27
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    Dass das echt so oft vorkommt...?
    Ich kann mich nicht erinnern, jemals imaginäre Freunde gehabt zu haben und in meinem Umfeld hat auch noch nie jemand etwas davon erzählt. Irgendwie find ich das gruselig...

  8. #28
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unsichtbarer Freund - haben eure Kids den auch (gehabt)?

    ich dachte schon das sit nur hier so ich habe jetzt nicht alles gelesen aber bei uns wohnt "sally" das ist gabriels imaginäre freundin die wohnt hier schon ein gutes halbes jahr und ist uns sehr treu *lol* sie kann alles hat ein riesen Haus ist 12 meter groß und hat schon 3 kinder*lol*ist aber erst 9 jahre

    jaja die liebe fantasie

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. Toxoplasmose - Besser gehabt haben oder nie bekommen?
    Von Jo! im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Wir haben uns auch den Traum vom Haus...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige