Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Unsere Maus ist krank

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Unsere Maus ist krank

    Hallo,

    nachdem Luisa gestern Mittag so lange geschlafen hatte und dann so gar nicht richtig zu sich kam und auch nicht trinken wollte, hab mich ihre Temperatur gemessen und wie ich befürchtete:Fieber.
    Bin dann gleich zum Kinderarzt. Dort hatte sie dann 39,8 Grad und bekam Blut vom Fingerchen genommen. Dort waren leichte Entzündungswerte. Wir bekamen dann Fieberzäpfchen und einen urinbeutel, weil wir heute den urin untersuchen lassen sollten. Heute Nacht um 1 hat sie geglüht, also wieder fieberzäpfchen, getrunken hat sie zum glück dann doch wieder gut. heute morgen waren wir dann zur urinkontrolle, meine arme maus hat einen harnwegsinfekt. sie bekommt jetzt 7 tage lang antibiotika und dann will der arzt mit ultraschall schauen, dass kein harnwegsreflux vorliegt. ich hab jetzt richtige angst, ich hatte mit 4 jahren so einen reflux und bin operiert worden. Aber meine Maus ist doch noch so klein... Bin echt am heulen und hoffe dass es nur ein normaler infekt ist, der nicht durch eine harnwegsveränderung aufgetreten ist.

    lg
    isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hi Süße,

    Kopf hoch, das wird schon wieder! Deien Maus wird sich mit dem Antibiotika sicherlich schnell erholen und dann wird alles gut werden.

    Nicht gleich verzagen!

    Drück dich!


    Janine

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Mensch das tut mir leid!!

    Ich hatte auch einen Reflux...

    Drück deiner Mausi die Daumen das sie sich schnell erholt!!!

    Lg Sabrini

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo,

    oh Gott die ärmste. Ich drücke Euch die Daumen das es nicht so schlimm ist und das Antibiotika anschlägt.

    LG
    Kirsten

  5. #5
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Oh Gott, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es "nur" ein Infekt ist. Gute Besserung Deiner Süßen!!!

    LG
    Tatjana

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Isis,

    das tut mir leid!

    Ich drücke fest die Daumen, dass das Antibiotika hilft und sie anschließend wieder ganz gesund ist!

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard

    Einfach nur und *Daumendrück*

    LG Cosima

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    daumen drück und gute besserung

    lg conny

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    wünsche euch gute und schnelle besserung. kann mir gut vorstellen das dir zum heulen ist!
    kannst du mir sagen was ein reflux ist?! hört sich ganz fies an!

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ein reflux ist, wenn der urin wieder zurück zur niere fliesst anstatt nach "draussen". normalerweise liegt dann eine anomalie der Harnröhre vor. Bei mir wurde die harnröhre damals erweitert, weil eine niere schon recht angegriffen war. Es gibt aber verschieden Grade, wenns nicht so schlimm ist kann es sich auch mit der zeit "auswachsen" und eben so einen reflux möchte der arzt mit ultraschall ausschliessen.

    lg
    isis

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige