Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Unser toller Buggy - wird verweigert

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Unser toller Buggy - wird verweigert

    Toll.

    Da waren wir so zufrieden mit unserem hübschen Teutonia-Buggy. Nur irgendwie scheint unser Kind immer weniger Lust drauf zu haben...

    Sie lässt sich eigentlich mittlerweile fast nur noch reinsetzen, wenn sie hundemüde ist. Schlafen tut sie dann auch ganz gut drin.
    Wenn sie aber wach ist, scheint sie es nur doof zu finden.
    Ich frag mich jetzt ganz einfach:
    Liegt das am Buggy oder einfach an unserem trageverwöhnten Kind???
    Ein paar Nachteile sind uns an dem Teil mittlerweile nämlich aufgefallen und ich frage mich, ob sie in einem anderen Buggy nicht doch zufriedener wäre.
    1. Der Bezug ist ja ziemlich glatt (praktisch, abwaschbar dachten wir zuerst ) und im sitzen rutscht sie immer ziemlich schnell nach unten weg, wenn sie sich bewegt. (hat das Problem noch jemand von den Solano-Besitzern
    2. Die Rückenlehne geht nicht so richtig senkrecht zu stellen, so dass sie gerade sitzen könnte. Sie muss sich quasi immer zurücklehnen. Da die Sitzfläche auch nicht ganz gerade ist, sondern leicht abschüssig nach vorne, fällt ihr das Geradesitzen ohne Lehne natürlich auch schwer und führt wieder zum Abrutschen.

    Man, blöd mal wieder. Ich mag nicht schon wieder einen Kinderwagen-Fehlkauf gemacht haben. Wobei ich sagen muss, dass sie in unserem "normalen" Wagen zu Hause mittlerweile ganz gern fährt. Der nervt halt MICH aus anderen Gründen. Aber ich früchte, das beantwortet meine Frage auch schon.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Jaja...irgendwann endest du wie ich mit lauter Fehlkäufen und dem 6.Wagen...

  3. #3
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Zum Solano kann ich nichts sagen, aber wir haben einen Zapp und den hasst Justus, das geht nur einigermaßen wenn wir fahren, er mag wohl nicht dieses "sitzen mit den Füßen nach unten", evt ist auch die schlechte federung schuld.
    Ich hab auch einen neuen gekauft ( Hartan iX) und da setzt er sich gerne rein.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Ach, wie blöd, das tut mir Leid. Ich finde den Solano ja wie gesagt eigentlich auch toll!

    Beim Peg Perego gibt es ja einmal den (abnehmbaren) Bügel, an dem sich Victor festhalten kann (gerne auch mal mit den Zähnen), die Rücklehne ist fast ganz gerade zu stellen, und, was ich allertollsten finde, Du kannst die Gurte aushaken, so dass das Kind sich bis ganz vorne vorbeugen kann, sogar rückwärts um die Ecke schielen - und bleibt angeschnallt. Wir sind hochzufrieden, und Victor liebt das Teil. Er pflegt kerzengerade an der Reling zu sitzen und hält Hof.

    Hast Du jemanden im Umkreis mit so einem oder einem anderen Buggy, dass Du mit Janna mal probefahren kannst?

    Lieben Gruß!
    Anja

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Wir haben ja auch den PP und ich kann mich Anja nur anschließen bei dem, was sie über die Vorteile gesagt hat.

    Zu dir:
    kannst du auf die Sitzfläche nicht vielleicht irgendwas "drüberspannen" , so dass Janna nicht so drauf rumrutscht?
    Das mit der Rückenlehne ist natürlich Mist.. Kissen hinter den Rücken schieben, so dass sie grade sitzen kann? Sieht blöd aus, ich weiß.. , aber was anderes fällt mir da auch nicht ein.

    Niki protestiert auch immer, wenn ich ihn in den Buggy setze, beruhigt sich aber gleich wieder, wenn`s los geht und mag seinen Buggy eigentlich schon.
    Wir haben aber ein anderes Problem.. Niki schläft NIE in seinem Buggy. Bei Ausflügen müssen wir uns immer danach richten, dass wir entweder vor dem Mittagsschlaf unterwegs sind, oder danach.. Er schläft halt nur in seinem Bett..
    Ganz "problemfrei" sind wir beim Thema Buggy also auch nicht

    Sorry, dass ich dir nicht so richtig weiterhelfen konnte

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    @ Isi: Bei uns geht es meistens anfangs noch einigermaßen, aber nach wenigen Minuten wird das Theater dann immer nachhaltiger . Spricht ja eigentlich auch eher gegen den Buggy im Speziellen. Och nöööööööööööööö...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Ich kann auch nach wie vor den Peg Perego Pliko P3 empfehlen. Da kann man u.a. auch die Fußstütze etwas nach oben klappen, das mache ich bei Emily, dass sie nicht so schnell durchrutscht. Und bei Lisa klappe ich sie nach unten. Waagrecht geht sie natürlich auch. Meine 2 sind beide lieber im Buggy als im Kiwa gefahren bzw. tun es immer noch, vielleicht auch weil er so schön weich gepolstert ist.

    lg Katja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    ich bin ja peg perego - fan von anfang an.

    welche buggys haben denn freunde von euch? vielleicht könnt ihr euch mal einen tag einen ausleihen, um zu gucken, ob janna einen anderen annehmen würde?

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Ich bin auch PPP3-Fan.
    Aber wir haben auch einige Anläufe gebraucht, bis ich das kapiert habe...
    Der Buggy ist sein Geld wirklich wert und im Nachhinein ärgere ich mich unheimlich, dass ich damals das Geld sparen wollte.
    Hätte ich gleich (wie von zig Leuten empfohlen) den PPP3 gekauft, hätten wir uns 'ne Menge Stress und Ärger erspart!

    Also ich an eurer Stelle würde ihn einfach mal irgendwo probefahren!

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser toller Buggy - wird verweigert

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    @ Isi: Bei uns geht es meistens anfangs noch einigermaßen, aber nach wenigen Minuten wird das Theater dann immer nachhaltiger . Spricht ja eigentlich auch eher gegen den Buggy im Speziellen. Och nöööööööööööööö...

    Ach komm Judith,
    gib`s zu: du willst doch nur den PP kaufen

    Im Ernst:
    guck doch mal bei eBay, was es für nen fast neuen Teutonia so gibt. Und wenn du damit zufrieden bist, dann kauft euch eben nen neuen bzw. halt nen PP bei eBay.
    Hilft ja nix, wenn du schon immer Theater hast, BEVOR du beim Supermarkt angekommen bist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Morgenflasche wird komplett verweigert
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Unser Traum wird wahr
    Von Feenbraut im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 17
  3. Das wird unser Buffet
    Von Tine im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige