Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- will nicht mehr

    Da kann ich mich Judith nur anschliessen. Die verdienen doch schliesslich ihr Geld damit, oder? Das kann echt nicht angehen, daß nur die Kinder mit "Experten"-Eltern hier gefördert werden!

    Für Maxi wäre es doch echt ärgerlich, weil er doch offenbar Talent hat das auch genutzt werden sollte. Und mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis würde es ihm sicher auch Spaß machen!

    Lg
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- will nicht mehr

    Ich bin ja grundsaetzlich dafuer, dass man ein Kind eine Aktivitaet nicht gleich beim ersten Durchhaenger abbrechen laesst. Wenn es, so wie von Dir beschrieben, ein spezielles Problem gibt, sollte man erst Mal versuchen, es irgendwie zu loesen. Sag Maxi halt: Ui, da muessen wir aber mal mit den Trainern reden, die sind schliesslich dafuer da, Dir Tipps zu geben.

    Also ich bin erst Mal fuer weitermotivieren.

    LG
    Claudia

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- will nicht mehr

    Es gibt Neuigkeiten.

    Maxi hat also letzte Woche sein erstes Rennen gefahren, und er hat sich wirklich super geschlagen!
    Am Sonntag wird er sein zweites Rennen fahren, und wir sind schon sehr gespannt, wo er sich platzieren wird.
    Seine Betreuer haben sich doch sehr um ihn gekümmert, und ich musste mal wieder feststellen, dass Maxi einfach vieles zu persönlich nimmt und total empfindlich ist (außer er teilt selber aus).

    Sogar in der Zeitung wurde er mit Namen erwähnt, er ist total stolz.

    Übrigens habe ich noch was erfahren.
    In unserem Verein gibt es einen Deutschen Jugendmeister, der hat ein Angebot von BMW bekommen, für die zu fahren. Allerdings hätte er, wenn er dieses Angebot annehmen hätte wollen, erstmal 90 000 Euro bezahlen sollen.

    Soviel zur Rennfahrer-Karriere!

    Murmelchen

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- will nicht mehr

    Na, das klingt doch schon gut. Dann drücke ich mal die Daumen das Maxi auch dieses Mal weit vorne mitfährt!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- will nicht mehr

    hey das ist doch toll!!!

    das mit den 90 000 ist ja wohl voll heftig!!!!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!

    So, keine Rede mehr vom Aufhören!

    Den ersten ADAC-Lauf hat Maxi super gemacht. Die erste Wertungsrunde ist er mit 0 Fehlern gefahren, in der zweiten Runde hat er die Ziellinie um 2 cm überfahren, das gibt 2 Strafsekunden.
    Aber das ist doch ein super Ergebnis.
    Er wurde von 27 Teilnehmern 23., und von seiner Mannschaft war er der Beste. Maxi war total zufrieden, das ist das Wichtigste.

    Jetzt ist Maxi ganz zuversichtlich, dass er weiterhin Spaß hat, und er sieht das Ganze nun auch nicht mehr so verbissen, weil er gesehen hat, dass auch den als Favoriten gehandelten Fahrern als dumme Fehler passieren.

    Am nächsten Sonntag gehts vielleicht nochmal zu einem ADAC-Lauf, das entscheidet sich aber erst am Freitag Abend.
    Ich bin schon so gespannt, so langsam finde ich selber Gefallen daran!

    LG vom
    Murmelchen

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!

    Das klingt doch super! Freut mich, daß er nun erste Erfolge hatte und motiviert ist weiter zu machen!

    Das mit den übertriebenen Reaktionen kenn ich auch von meinem kleinen Bruder. Sobald einer ihn mal schief angeguckt hat, oder ihn nicht gleich beachtet hat war er beleidigt und wollte alles (Sport, Praktikum, was auch immer...) gleich hinschmeissen.

    Aber mit ein paar Erfolgserlebnissen kann man deinen Kleinen sicher gut bei der Stange halten!

    LG
    Tanja

    P.S. wofür soll man denn soviel Geld zahlen, wenn man doch für BMW arbeiten soll ?) Seeehr komisch!!!

  8. #18
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser Sohn will Schumi werden - UD- es geht weiter!

    Hey, Murmelchen

    Lese Euren Thread erst jetzt genauer! Das ist ja stark!!! Mal abgesehen davon, dass ich es ihm auch erlaubt hätte, finde ich es schön, dass ihr alle nun richtig Spaß daran findet.

    Das Eltern über ihre Kinder manchmal zu ergeizig ihre eigenen Träume verwirklichen wollen, wird immer wieder vorkommen. Aber ihr habt Maxi ja nicht gedrängelt, sondern ihn nur dazu angehalten, bei der Stange zu bleiben.

    Weiterhin viel Erfolg! Wenn Euer "Schumi" dann ein Schumi ist, wollen wir hier aber alle exclusive Autogramme haben!!!

    LG Cosima

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Forumsdaumen für mich ? / UD 13.1.10 es geht weiter
    Von Daniga im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 169
  2. Türkisch für Anfänger ... es geht weiter
    Von Nadja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16
  3. Shallymar fängt auch mal an... Es geht weiter!
    Von Shallymar im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 87
  4. Juhu, es geht weiter mit Renovieren!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige