Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Grauenvoll! Das muß man als Mutter echt nicht sehen, das Kind zwischen den Scherben und blutend!

    Mein Mann ist mit 16 durch eine Glastüre gerannt, das hätte ihn fast seine Arm gekostet, denn konnten sie grade so retten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Mel,
    ich finde, da habt ihr euch genau richtig entschieden - ich finde, grade bei Jungs muss ein Hochbett nicht sein. Mädels sind da irgendwie ruhiger, Jungs hüpfen und springen auf dem Bett rum - niemals hätte ich so ein Teil für Niki gekauft!

    Dein Paket kam übrigens heute schon an - superschöne Sachen, DANKE!!

  3. #33
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Mel,
    ich finde, grade bei Jungs muss ein Hochbett nicht sein. Mädels sind da irgendwie ruhiger, Jungs hüpfen und springen auf dem Bett rum

    Vielleicht sollte ich mal nachgucken....

  4. #34
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Mel, was für ein Schreck. Da wäre mir aber auch ganz anders geworden. Ich bin als Kind mal mit der Hand durch eine Glasscheibe "gegangen". Ein anderes Kind hielt die Tür von innen zu und ich habe mit der Hand an der Scheibe gedrückt, tja und plötzlich war die Hand im Zimmer und ich stand noch davor. Zum Glück ist auch da nichts schlimmeres passiert.

    Ich glaube Kinder haben da ganz besondere Schutzengel, die aufpassen, dass nichts allzu schlimmes passiert.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Unser Forum in der Sprache der Chefin
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Geburtstagsausklang in der Notaufnahme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Kurzer Check - was vergessen?
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige