Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Da krieg ich direkt Gänsehaut. Ihr hattet wirklich viel Glück.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    gut, dass der Schutzengel auf Zack war!!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    ach du meine güte! zum glück ist alles gut gegangen.

  4. #24
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Was für ein Schreck! Zum Glück ist "nur" mit einer Platzwunde davon gekommen. Da war sein Schutzengel wirklich fleißig.
    Ich hoffe, ihr könnt euch schnell vom Schock erholen. Mir wurde schon beim Lesen ganz anders.

    LG
    Marijana

  5. #25
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oh Gott, da wird mir beim lesen schon anders, GsD ist nichts Schlimmeres passiert. Ich denke, dass eine Glastür mit Sicherheitsfolie bestimmt eine gute Investition ist.

    LG
    Karina

  6. #26
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oh mein Gott Melanie! Mir ist beim Lesen grad ganz anders geworden. Super wie Du gleich reagiert hast! Ich bin wirklich froh dass Hannes so glimpflich davon gekommen ist.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Meine Güte, Melanie, das dreht einem beim lesen ja schon den Hals zu!
    Dass du die Nerven behalten hast, ist wirklich wundervoll! Und dass der Schutzengel trotz allem zur Stelle war und Hannes so glimpflich davon kam, ist ein Segen!
    Kuschelt gaaaanz viel und genießt, dass alles gut ist!

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Ich danke Euch sehr für Eure Worte. Sonst bin ich ja nicht so der Vielberichter, aber ich mußte mir das gestern einfach von der Seele schreiben! Hannes war heute nicht im Kindergarten und macht gerade Mittagsschlaf. Ihm geht es super gut und er hat wieder schön Farbe im Gesicht. Das war alles bißchen viel gestern...

    Die Glastür konnten wir leider nicht mehr ändern, da sie schon vom Hersteller losgeschickt wurde. Aber wenn die Böden drin sind und Zargen müssen wir noch die Glasschiebetüre bestellen. Mir graut zwar davor dann auch bald so ein Teil zu haben, aber ich hoffe so etwas passiert nicht noch einmal. Außerdem werden wir diese dann mit so einer Sicherheitsfolie nehmen um da echt sicher zu sein! Ein Restrisiko mit Glastüren bleibt wohl immer.

    Heute haben wir dann endlich noch das neue Kinderzimmer für Hannes bestellt und nach langem Überlegen und Zögern haben wir uns gegen ein Hochbett entschieden. Er bekommt nun ein schickes Kojenbett mit Ausziehrollcontainern. Hoffentlich gefällt es ihm... Nicht, daß er uns dann dummerweise auch noch aus dem Hochbett fällt, oder Nick Freude an der Kletterei findet. Man kann und soll die Kinder zwar nicht vor allen Gefahren fern halten, aber das schien mir wie ein Wink mit dem Zaunpfahl...

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    auweia...kann deinen Schreck gut nachvollziehen. Zum Glück war Hannes Schutzengel zur Stelle!
    Wir hatten hier auch schon einige Besuche in der Notaufnahme (Platzwunde am Kopf, Treppensturz). Zum Glück hatte Alex immer einen riesen Schutzengel.

    Kann verstehen, dass ihr vermeidbare Gefahren erst gar nicht enstehen lassen wollt. Wir wollten auch ein Hochbett für Alex, wenn er in die Schule kommt. Wenn er bis dahin so ein Wildfang bleibt, wird das wohl auch nichts.

    VG Katja

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Ohje was für Schreck! Da wäre mir auch das Herz in die Hose gerutscht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Forum in der Sprache der Chefin
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Geburtstagsausklang in der Notaufnahme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Kurzer Check - was vergessen?
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige