Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oh je, was für ein Schreck. Gute Besserung für den kleinen Mann. Gott sei Dank ist nicht viel passiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    auweia, da hattet ihr aber einen abend! gottseidank war hannes' schutzengel fleißig und hat schlimmeres verhindert!!!
    gute besserung, an den kleinen mann!

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Puh da hab ich gleich Gänsehaut bekommen
    Bekannten von uns ist das Kind mal in die Glastür gerannt
    Gute Besserung an den kleinen Mann und erhol Dich von dem Schock

  4. #14
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oha, da hat dein großer aber wirklich ein großen Schutzengel gehabt.
    Gute Besserung an Hannes.

    Wir mussten Joshua gestern aus dem Kiga holen weil er sich ein 2 cm langes stück vom teller( der war runter gefallen) in die Hand gerammt hatte und die erzieherinnen da nicht dran durften.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    ich habe gleich gänsehaut bekommen. so viel glück im unglück.
    gönn´dir mal ein schnäpschen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Hui, zum Glück ist es so glimpflich ausgegangen.

  7. #17
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oh je, was für ein Schreck. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Wünsche deinem kleinen tapferen Mann gute Besserung!!!

    LG Nic

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    WIE gut, dass der Schutzengel da zur Stelle war!!
    Vielleicht als kleinen Trost- wir haben im Haus eine Glastür gehabt die einfach so gesprungen ist und in kleine Stücke "explodiert" ist. Die Stücke haben wir noch ewig überall gefunden!
    Es war ein Materialfehler das Problem, dadurch kam es zu Spannungen und nach 2 Jahren eben zum Knall. Vielleicht war es gar nicht Hannes schuld?
    Auf jeden Fall wirklich großes Glück, dass nichts weiter schlimmes passiert ist. Ich hoffe, Hannes hat den Schock auch gut überstanden. Das steckt einem ja meistens noch ganz schön in den Knochen.

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Um Himmels Willen,da hat der kleine Mann aber echt einen guten Schutzengel!
    Da wird mir ganz ander wenn ich dran denke was hätte passieren können.

    Glas ist manchmal echt gefährlich!
    Meine Eltern hatten früher im Wozi einen Couchtisch aus Glas.Unter dem saß immer meine Schwester als sie noch klein war und hat gespielt.Meine Mama bekam eines Tages mal ein komisches Gefühl,hat sie drunter rausgeholt und sekunden später ist die Deckenlampenverkleidung runtergedonnert auf den Glastisch,worauf der in 1000 Teile zersplittert ist.

    Gut das Hannes nicht mehr als die kleine Wunde abbekommen hat und Euer Hund hatte wohl auch glück!

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unser kurzer Abend in der Notaufnahme...

    Oha, da wird einem beim Lesen ja gleich ganz anders
    GSD ist nicht mehr passiert!

    Bitte vergiss meine pn von grade, ich hatte deinen Thread noch gar nicht gesehen..

    Gute Besserung an den kleinen tapferen Hannes!

    Und für dich einen Drücker

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Forum in der Sprache der Chefin
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  2. Geburtstagsausklang in der Notaufnahme
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Kurzer Check - was vergessen?
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige