Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Unser Kreisssaal im TV *seufz*

12.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tanja!

    Du, mir gehts genauso. Hatte erst gestern einen Prospekt unserer Entbindungsklinik in Händen, und da waren Fotos \"unseres\" Kreißsaals, \"unserer\" Hebamme und \"unseres\" Arztes abgebildet und ich dachte nur:\" Ach war das schön!\".


    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Original von minni21:
    Hallo Tanja,

    das macht mir ja richtig Mut, dass Du so gute Erinnerungen an den Kreisssaal hast!
    Hast Du die Schichtwechsel nicht als störend empfunden?

    LG Anja
    Nee, war für mich kein Problem. Hatte aber auch Glück, daß wirklich ALLE Hebammen total nett waren! Ich glaube ich hätte aber auch kein Problem damit gehabt mich zu beschweren, wenn mir eine doof gekommen wäre (hab da schon die dollsten Sachen gehört!).

    Ich wollte es ja früher auch nicht glauben, aber die Strapazen und Schmerzen vergisst man, bzw. sofort nach der Geburt empfindet man sie nicht mehr als so schlimm! Ist halt alles nötig um ein kleines Schätzchen in den Armen zu halten!!!

    LG
    Tanja

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Tanja,

    ich find\'s gerade total schön, Deinen Thread zu lesen. Ist sehr aufbauend! Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich glaube, wenn es dann mal so weit ist, werde ich ziemlich große Angst vor der Geburt haben... Bin nun mal ein Riesen-Schisshase...

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Ist ja cool!

    Wann und wo kommt die Sendung eigentlich?

    Ich fand die Zeit im Krankenhaus auch toll, total nette Schwestern und lecker Frühstücksbuffet!

    Echt Wahnsinn, heute ist es genau 8 Monate her, dass Helen zur Welt gekommen ist! Ich habe auch nur gute Erinnerungen an die Geburt, aber ich hatte ja auch eine PDA!

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unser Eigenheim! - Update: 26.04.10 unser Garten
    Von sabsi0312 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 74
  2. fotografen und preise *seufz*
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. trauzeuge vom schatzi und kirche *seufz*
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige