Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe

    Sabine, glaub mir, wenn ies ginge, dann würde ich sie lieber bei dir lassen. da weiß, dass es ihr gut geht!

    *knuddel*
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe

    schön sabine, dass es geklappt hat!
    so tolle einrichtungen findet man hier leider nicht.

    lg conny

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe

    Na das sind doch super Neuigkeiten. Zum einen, daß die Gemeinde sich nun doch durchgerungen hat eine Grippe/Kindergarten zu eröffnen und das ihr auf jeden Fall einen Platz sicher habt. Nun habt Ihr die Qual der Wahl, aber ich denke Ihr fällt die richtige Entscheidung für Hannah!

    LG, Mel

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe

    ein kleines UPDATE:

    die entscheidung ist getroffen, wir werden hannah ab 01.12. in die kinderkrippe unserer gemeinde geben.

    wir waren heute dort und wollten eigentlich nur nen termin für eine besichtigung und ein gespräch vereinbaren. aber es war so nett und so saßen wir mit einem anderen elternpaar im gruppenzimmer auf dem boden und pascal und hannah tobten im zimmer rum. sie zeigte ihm, wie man auf den tisch klettert, wie man tisch anräumt und er war nur begeistert.

    das konzept der krippe gefällt mir sehr gut - hab die wichtigsten punkte mit ihr abklären können. schriftliches gibts erst später - die krippe ist ja neu und die genehmigung ging ja doch recht schnell. andrea, die erzieherin, liegt auf meiner wellenlänge und steht hinter einigen sachen, die ich für wichtig finde.

    ich bin so gespannt und hoffe, es wird so gut wie es klingt - man weiß ja nie!

    gruß
    sabine

  5. #15
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    oh super sabine das freut mich ja, auch wenn sabine und vorallem J-P ein wenig traurig sein werden *gg*

    schön das grad noch ein anderes kind da war, ich seh es gerade bei uns wie toll die Eingewöhnung ist, wir haben ja nun offiziell seit 1,5 wochen geöffnet und die kinder sind schon von 8:30Uhr-15Uhr ohne die mamas bei uns....hat alles toll geklappt, seit 2 tagen eben sogar das schlafen...toi toi toi
    ich hab so ne süße Maus...10monate die kleine und sowas von lieb...strahlt einen an, kommt dir entgegen gekrabbelt wenn du klatschst und die arme ausbreitest...hach wieso war ich vorher nie in der krippe *gg*

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    silvia, bei uns werden auch nur wenige kinder zusammen aufgenommen. hannah kommt mit einem jungen am 01.12.

    ich hab von connys erfahrung erzählt und da hat sie mir versichert, dass es so auf keinen fall laufen wird. sie will vertrauen von den eltern und auch natürlich, dass es hannah gut geht.

    ich kann auch, wenn ich will, mit hannah bereits im november zum spielen kommen. ich denke ja sowieso nicht, dass wir großartig probleme haben werden. bei sabine hat es auch super geklappt. mir ist klar, dass es nicht das gleiche ist aber hannah mag kinder sehr und geht auf sie zu.

    und ... nicht nur sabine und jp werden traurig sein - auch wir zwei ganz sicher!

    lg
    sabine

  7. #17
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    das ist ja schön das du die erfahrungen angebracht hast und dir gleich die "Angst" genommen wurde..klingt schonmal gut

    und soweit ich Hannah kennengelernt habe glaube ich auch nicht das es da probleme gibt, gerade weil sie ja dann schon eine der großen ist und diese das meistens besser machen mit der eingewöhnung (ist zumindest meine derzeitige erfahrung bei uns im haus)

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    und ... nicht nur sabine und jp werden traurig sein - auch wir zwei ganz sicher!

    lg
    sabine


  9. #19
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    Das klingt wirklich gut Sabine!

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: unser besuch in der wunsch-kinderkrippe, UPDATE 05.09.

    hallo sabine

    schön, dass ihr so einen guten eindruck hatte......... aber mich als schlechtes beispiel verwenden, ts, ts, ts

    bei uns läuft es ja nun schon viel besser, ich bin wirklich froh, dass wir jetzt ein gänseblümchen haben.
    nrw ist ja so hinterher, was die kinderbetreuung angeht. gerade für die kleinen, aber auch bei den großen.
    es gibt kigas, da sind 27 kinder in einer gruppe !
    und alleine in bochum werden 30 gruppen dichtgemacht, weil es bei den 3j. ein zu großes angebot gibt.
    verrückt!
    aber umwandeln will auch keiner, weil das ja kostet und geld ist nicht da.

    ich denke, hannah wird sich gut einfinden. da sie "fremdbetreuung" gewohnt ist. sagen auch die erzieherinnen bei caro......... so wird sie liebevoll in der kita genannt

    lg conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunsch bezüglich der Kochbücher
    Von Gerbera im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 42
  2. Wunsch zum Kreuzzeichen bei der Taufe?
    Von Deanta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Unser neues Heim nimmt Gestalt an... Update 20.08 der Garten
    Von Shallymar im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 63
  4. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige