Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: ⫸ Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

15.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    wie kann man von 2 cm binnen 10 Minuten völlständig eröffnet sein- wahnsinn.

    Der Geburtsbericht liest sich toll. Aber ich muß sagen, das ich mir für dich gewünscht hätte, das die Hebi deinen Wunsch direkt in die Wanne zu wollen nachgegeben hätte, denn ich denke eine Schwangere weiß was ihr in diesem Moment gut tut und wenn man schon ein Kind entbunden hat, weiß man ja so ungefähr wie der Körper sich verhält.

    Alles Liebe für euch vier


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Dein Bericht war ja fast genauso fix wie die Geburt! So klingt die Geburt ganz nach meinen Wünschen. Ohne die Einleitung allerdings...

    Erhol dich gut und lass dich richtig verwöhnen! Wie lange hat dein Mann Urlaub?
    Naja, ehrlich gesagt, dieses Tempo ohne Einleitung wäre ganz schön hektisch geworden. Jonas unterbringen und ins KH, das je nach Verkehr Minimum 20 Minuten weg ist....

    Die Einleitung war an sich nicht dramatisch, nur diese ewige Warterei, insgesamt gefühlte 20 Stunden am CTG, immer mindestens 10 MInuten länger als beabsichtigt, weil an dem Tag wohl recht viel los war, das hat am meisten genervt.

    Ich weiß noch gar nicht, wie lange B. daheim bleibt, muß ich ihn mal fragen, aber jetzt gerade schläft Nico satt und zufrieden auf Papas Brust und der schläft natürlich gleich mit.

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    wie kann man von 2 cm binnen 10 Minuten völlständig eröffnet sein- wahnsinn.
    Das hat sich die Hebamme auch gefragt, und hinterher meinte sie, wenn sie nicht selber geschaut hätte und doch schon ziemlich viel Erfahrung mitbringen würde, wäre sie davon ausgegangen, daß die 2cm nicht gestimmt hätten. Aber für mich hat es sich schon auch angefühlt wie von 2 auf 10, ich war mir plötzlich so sicher, daß der Kleine jetzt raus kommt und konnte es ja selber kaum glauben unter den Umständen.

  4. #84
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Super Ute, das war ja wirklich eine richtig schöne Geburt! Vielen Dank für den Bericht, ich freue mich für Dich.

    Übrigens sah Marie damals ja genauso aus, das hat sich allerdings recht schnell gegeben. Ihr müsst halt nur schauen, dass Nico genug trinkt und dann ist alles super!

    Alles Gute weiterhin
    Ulla

  5. #85
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Er trinkt jetzt richtig gut, da mache ich mir gar keine Sorgen, ich gebe ihm auch nichts zusätzlich, da er ja auch gestern vormittag schon gepinkelt hat. Jonas war damals auch sehr trocken, ich kenne das ja. Übrigens sehen sie sich meiner Meinung nach auch so sehr ähnlich.

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Herzlichden Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit für euch.
    Lg
    Danny

  7. #87
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Ist so eine schnelle "Öffnung" so selten? Bei mir hatte die warme Wanne ja einen ähnlichen Effekt, so dass Theo ja sogar fast im Wasser zur Welt gekommen wäre. Auf die gleiche entspannende Wirkung baue ich auch diesmal.

  8. #88
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Auch von mir alles Gute!!!

  9. #89
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unser Adventssonntagskind: Nico ist da! UPD: Geburtsbericht im 1. Post

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine weiterhin so entspannte Babyflitterzeit. Euer Nico ist wirklich ein süßer Knopf und hat dich für die lange Wartezeit dann wenigstens mit einer dann doch tollen Geburt belohnt.

    LG
    Karina

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige