Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ⫸ Ungewöhnliche Still-Plätze?

14.12.2017
  1. #1
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Gestern waren wir auf einer Bäder-Ausstellung und als Lukas hungrig wurde, habe ich mich in einer Ausstellungskoje auf einen Badhocker gesetzt und ihn gestillt, was mir ein paar erstaunte, aber größtenteils positive Blicke andere Leute einbrockte

    Jetzt interessiert es mich, ob auch ihr eure Kleinen schonmal an ungewöhnlicheren Orten gestillt habt und wie die Reaktion anderer Leute darauf war?
    Als ich zum Beispiel bei Ikea auf einer Couch stillte, ist das im Trubel eigentlich niemanden aufgefallen (ich hab da aber auch mit Lukas Glück, da der max. 3-5 Minuten für eine Mahlzeit braucht). Ansonsten habe ich noch unser Auto (was jetzt aber net so außergewöhnlich ist) und die Hochzeitstafel meiner Freundin anzubieten.

    Bin schon gespannt, auf eure Erfahrungen!

    Lg, Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    ich stille ja äußerst ungerne in der Öffentlichkeit, mir ist das irgendwie peinlich, auch wenn es eine natürliche Sache ist.

    Meine "ungewöhnlichsten" Orte waren das Auto, in einem Cafe und auf dem Klo

    Reaktionen gab es keine, es ist zum Glück niemandem aufgefallen.

    LG

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    @Monika: Auf dem Klo finde ich auch nicht schlecht

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    für mich in einem eiscafe. *winke zu ich* einmal und nie wieder.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Im Auto, im Möbelfachgeschäft auf dem Sofa, im Bücherladen im Leserbereich, in der Umkleidekabine, im Heizugnskeller, im Lokal, auf Familenfesten, im Wartezimmer und im Naturkostladen.

    Die aufmerksamsten Blicke gabs im Buchgeschäft. Die reichten von kopfschütteln (Oma und Opa) bis zu ganz breites verständnissvolles grinsen (Frau mittleren Alters).

    Grüsse Stefanie

  6. #6
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    also ich hab auch gestillt wo ich grade war...mir war das echt total egal!

    und es gab auch nicht wirklich jemanden den das gestört hätte...naja karstens kleinen cousin vielleicht (hat mein alter) aber das lag wohl eher am verwandtschaftsverhälnis und war eher lustig.

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    @Monika: Auf dem Klo finde ich auch nicht schlecht
    ich möchte ja nicht wissen, was sich die "Nachbarn" gedacht haben als sie die schmatzenden Geräusche gehört haben

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    ach ja: meine Patenkinder haben mich auch schon öfters stillen gesehen, seither dürfen ihre Puppen auch immer an ihrer Brust trinken

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Ich stille überall, wo mein Kind Hunger hat. Am bequemsten ist es im Babymarkt auf diesen wunderbaren und schweineteuren Stillsesseln. Ungewöhnlich fand ich es vor der Kirche und nie sind während einer Mahlzei so viele Leute an uns vorbeigelaufen, wie auf der IAA bei Mercedes. Wo habe ich sonst noch gestillt *grübel* In der Reithalle und beim Spaziergang im Feld, das war schweinekalt. In diversen Restaurants - von McDoof bis Nobelitaliener, in der Eisdiele, im Geschäft. Während des Einkaufsbummels bei H&M im Gehen - und keiner hats gemerkt *winkzuJules* In der Straßenbahn in Berlin, auf der Wiese gegenüber den Arkaden. Im Auto ist für uns ein völlig normaler Stillort, weil ich eine zeitlang immer während der Fahrt (natürlich wenn ein anderer gefahren ist ) stillen musste, weil die Maus sonst gebrüllt hat. Einfach über den Römer gebeugt und gestillt. Bequem ist anders, aber man gewöhnt sich dran. In der Badewanne. Im Krankenhaus in der Notaufnahme. Ich habe keine Probleme in der Öffentlichkeit zu stillen, das geht so diskret, dass es meistens niemand merkt. Gaaaanz oft verrenken sich Leute den Hals und fragen "Och, es (! grr) schläft, hm?" und sind peinlich berührt, wenn ich sage "Nein, sie isst"

    Der einzige Ort, an dem ich noch nie gestillt habe und es auch nie im Leben tun würde, ist auf dem Klo: ICH will doch auch nicht auf dem Klo essen!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Hmm... *überleg*. Im Auto habe ich auch schon oft gestillt.

    Ich glaube, das ungewöhnlichste war in einer Umkleidekabine, sogar schon zwei Mal.

    LG,

    Jules

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzige oder ungewöhnliche Salz-und Pfefferstreuer
    Von kerstin i norge im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht
    Von -Chiara- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige