Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: ⫸ Ungewöhnliche Still-Plätze?

18.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Aber man hängt doch nicht die Brust raus und präsentiert sie jedem Umstehenden?! Ich finde schon, dass es diskret ist, auch wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Besonders mit Stillshirt sieht man ja echt kaum was von der Brust.

    LG,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Trotzdem wäre es für mich vom Gefühl her nicht angenehm zu wissen, dass, wenn was verrutscht, jeder meinen Busen sehen kann. Ich weiß z.B. heute schon, dass ich NIE vor meinem Schwiegervater stillen werde...

  3. #43
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Aber man hängt doch nicht die Brust raus und präsentiert sie jedem Umstehenden?! Ich finde schon, dass es diskret ist, auch wenn ich in der Öffentlichkeit bin. Besonders mit Stillshirt sieht man ja echt kaum was von der Brust.

    LG,
    Sabsi
    Ja, dann machst du das halt anscheinend auch diskret. Ich habe aber auch schon Anderes gesehen (das berühmte "Zur-Schau-Stillen" ) und so hatte ich das auch verstanden, wie besita das beschrieben hat von wegen provokant...

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Q Katrin: Dann müsste aber auch gerade in dem Moment Dein Gegenüber hingucken, denn Du hälst ja dein Kind davor oder ziehst das Oberteil drüber - das geht in Sekundenbruchteilen... Gut, mit nem Kind das ständig an- und ab dockt siehts anders aus, ist klar.

    Ich stille lieber vor Fremden als vor manchen Bekannten. Da ziehe ich mich bei manchen doch auch lieber zurück. Also die Sache mit dem Schwiegervater kann ich voll verstehen.

    @ Judith: Ach so, na gut, DAS muss natürlich nicht sein - und nicht nur in der Kirche...

    LG,
    Sabsi

  5. #45
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Danke Juule,
    genauso sehe ich das auch. Man kann nicht von jedem Menschen erwarten, dass er das sofort komplett abstrahieren kann, nur weil die Brust in diesem Moment halt grade nicht als Geschlechtsmerkmal, sondern als Nahrungsquelle fungiert... Deshalb bin ich da auch immer für Diskretion - im Lokal drehe ich mich möglichst mit dem Stuhl zur Wand o. ä. Auch bei meinen Eltern, wenn z.B. der Freund meiner Schwester dabei ist, geh ich aus dem Zimmer. Nicht, weil es MIR so unangenehm wäre, sondern weil ich andere nicht damit in Verlegenheit bringen will.
    Genauso mache ich es auch ,nur das es bei uns der Freund meiner Freudin ist.
    Ich versuche da auch immer sehr diskret zu sein.

    edit:Ich stille auch vor meinen Schwiegis, drehe mich nur etwas zur Seite wenn Schwiepa dabei ist...und vor den Freunden meines Mannes würde ich auch nie stillen..

    LG Melli

  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Q Katrin: Dann müsste aber auch gerade in dem Moment Dein Gegenüber hingucken, denn Du hälst ja dein Kind davor oder ziehst das Oberteil drüber - das geht in Sekundenbruchteilen... Gut, mit nem Kind das ständig an- und ab dockt siehts anders aus, ist klar.

    Ich stille lieber vor Fremden als vor manchen Bekannten. Da ziehe ich mich bei manchen doch auch lieber zurück. Also die Sache mit dem Schwiegervater kann ich voll verstehen.
    Vielleicht "darf" ich einfach noch nicht mitreden, weil ich keine praktische Erfahrung habe, aber ich finde, es genügt, wenn uns nackte Nippel von Leinwänden, Zeitungen und Fernsehern anspringen, ich möchte meine Brust für mich behalten und teile sie gern mit meinem Mann und kurzfristig mit meinem Kind, das genügt mir. Irgendwie fehlt mir momentan die Lockerheit mir vorzustellen, mich in den Ikea auf ne Couch zu setzen und zu stillen. Klar, wenn der Kleine Hunger hat, macht er gewiss Rabatz, aber das wird sich DANN alles weisen.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    @Katrin: Bei IKEA gibts auch nen Stillraum für den Fall der Fälle ;-)

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Grins, gut zu wissen! Dann steht unserem Frühstück dort ja nix im Weg.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Nee, also daran hätte es auch nicht hängen sollen. *lach* Wir können sogar nach der Stillzeit noch bei IKEA frühstücken dank den Gratis-Alete-Gläschen ;-)

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Katrin: Es ist wirklich in der Praxis nicht ganz so einfach. nach ein paar wochen denkt man sich einfach "ja leckt mich doch am arsch, ich hab keine lust mehr, überall nicht hin zu können, weil das kind ja hunger kriegen könnte."

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzige oder ungewöhnliche Salz-und Pfefferstreuer
    Von kerstin i norge im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht
    Von -Chiara- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige