Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: ⫸ Ungewöhnliche Still-Plätze?

17.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    *Reinschleich* Darf ich mal gerade dazu was fragen @Judith und Rest?
    Gerade, wo ihr über die Brustgröße schreibt, frag ich mich: hat denn eine Mama mit kleinem Busen auch weniger Milch als eine mit großem?
    *rausschleich*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Wir haben eigentlich auch überall gestillt, wo Bjarne Hunger hatte.
    An besonderen Plätzen fallen mir jetzt spontan ein
    - am Strand in Dänemark (davon gibts auch ein Foto, wenn ichs spontan finde, häng ichdas gleich mal dran...)
    - bei uns auf dem Reiterhof
    - in der Sporthalle beim Tischtennis (in der Umkleidekabine oder auch direkt neben dem Spiel)
    - Restaurant, Café und so haben wir auch alles durch

    So, ich guck gleich mal nach dem Foto.

    Liebe Grüße

    Colle

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    @katrin: kleine brust heißt nicht automatisch weniger milch.

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Na ich hoffe doch nicht @ Katrin

    Aber ehrlich gesagt frag ich mich schon oft, wo die ganze Milch bitteschön herkommt, die die Kleine so wegschmatzt .

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Ja eben, Judith, das mein ich. Danke aber.

  6. #26
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Es ist ja glaube ich so, dass die meiste Milch erst unmittelbar beim Stillen gebildet wird. Es wird also gar nicht so viel "Lagerplatz" gebraucht .

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Katrin,

    nein. Ich habe auch keine grosse Brust (vor SS 70B, dann 70 C) und Lana ist ja bekanntlich gut genährt

    Ich habe auch überall gestillt. Am aussergewöhnlichstem fand ich es im Stehen /Laufen zwischen den Regalen im Real.

    LG, Miriam

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Mir fällt grade noch was lustiges ein, allerdings war das nicht das wo, sondern das wie.
    Ich habe Fabio gestillt und gleichzeitig meiner Nichte die Flasche gegeben, das war mal eine Herausforderung.

    Davon gibt es auch ein Foto. (Toll, Fotos machen konnten sie, aber mir helfen ging nicht )

    LG,

    Jules

  9. #29
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Hi

    hmm immer und überall wo mein Kind Hunger hatte ;-) Auto recht oft, weil das einfach am praktischsten ist wenn man damit unterwegs ist. Im Freien im Sommer auch öfters mal.
    Während der Taufe in der Kirche, während einer Hochzeit in der Kirche.
    In Umkleidekabinen.

    Mehr fällt mir grad nicht ein.

  10. #30
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Hallo,

    ich habe auch überall gestillt.

    - während dem Taufgespräch

    - bei Davids Taufe in der Sakristei, nachdem ich ihm das Taufkleid angezogen habe

    - bei einer anderen Taufe während des Gottesdienstes (Taufen machen hungrig, wie es scheint )

    - beim Spazierengehen im Stehen, weil es kalt war und es keine Sitzgelegenheit gab

    Umkleidekabinen, Auto (nicht während der Fahrt, ich bin kein Akrobat ), etc. waren eher "standard" . David hat irgendwie immer Hunger

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzige oder ungewöhnliche Salz-und Pfefferstreuer
    Von kerstin i norge im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht
    Von -Chiara- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige