Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ⫸ Ungewöhnliche Still-Plätze?

15.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Ach ich stille eigentlich fast überall!

    Habe aber auch ein sehr schnell und meist ruhig-trinkendes Kind.

    Ich stille regelmäßig im Restaurant, Cafe, etc. (z.B. bei unseren Stammtischen) Versuche es aber möglichst diskret zu machen. Ich stelle z.B. (wenn wir es dabei haben) das Maxi Taxi davor, so dass man nicht gleich so auf dem Präsentierteller sitzt. Aber wenn man normale Klamotten anhat, sieht man sowieso kaum was.

    Ich habe schon in der Eisdiele gestillt, in verschiedenen Umkleidekabinen, mitten im Einkaufcenter, im Möbelhaus auf einem 700 Euro-teuren Stuhl*gg*, auf einer Parkbank, im Auto natürlich, Kantinen etc...

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Hallo!

    Ich stille eigentlich auch überall. Zweimal musste schon die Umkleide bei C&A herhalten, wobei ich mir einmal doofe Kommentare anhören musste und dann nur geantwortet, das sich mein Kind nicht an geregelte Essenszeiten hält. Außerdem hab ich noch im Auto und beim Optiker gestillt.

    LG Tanja

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Der einzige Ort, an dem ich noch nie gestillt habe und es auch nie im Leben tun würde, ist auf dem Klo: ICH will doch auch nicht auf dem Klo essen!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    manchmal gibt es aber keine andere Möglichkeit. Glaubs mir, ich hätte es nicht gemacht, wenn es einen anderen Ort gegeben hätte. Für das Stillen während dem Gehen muss man auch die anatomischen Voraussetzungen haben.

  4. #14
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    -

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Im Auto ist für uns ein völlig normaler Stillort, weil ich eine zeitlang immer während der Fahrt (natürlich wenn ein anderer gefahren ist ) stillen musste, weil die Maus sonst gebrüllt hat. Einfach über den Römer gebeugt und gestillt.
    Also da wär es auch nicht unsicherer, das kind gleich aus dem sitz rauszunehmen. ob es nun beim unfall durch die scheibe fliegt oder vom gewicht der eigenen mutter erschlagen wird, ist ja fast schon egal. entschuldige bitte, dass ich das so deutlich sage, aber ich würde echt nie nie niemals so autofahren.

    ansonsten hab ich schon in diversen lokalitäten und geschäften gestillt, aber ich versuche auch immer, das sehr diskret zu machen.

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Ich stille auch überall wo der Zwerg Hunger hat.
    Unangenehm ist es mir nicht. Schlimmer ist es glaube ich mit einem schreienden Baby herumzulaufen, als schnell mal das Kind abzufüttern.

    Aber auf der Toilette würde ich nie stillen.
    In irgendeiner Zeitschrift oder einem Buch habe ich den passenden Satz gefunden:

    Wir wollen ja auch nicht auf einer Toilette essen!

    Das war für mich ein Argument!

    Lg Dany

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    @ Judith: Hängt ja nur die Brust im Sitz und der Tragegriff vom Autositz ist doch auch überm Kind - also ich finde es da schon gefährlicher,dass das Kind von Mutters Schoß durch die Windschutzscheibe fliegt... Nach wenigen Minuten war sie immer eingeschlafen und ich konnte mich wieder anständig hinsetzen.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Hmmm, ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Vergesse immer, dass andere Leute nicht flach wien Brett sind . ICH müsste mich echt komplett drüberschmeißen .

  9. #19
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    Okay, bei der Variante geb ich Dir Recht, das ist dann wohl wirklich gefährlich

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ungewöhnliche Still-Plätze?

    ...überhaupt stell ich mir die ganze Stillerei mit größeren Brüsten wesentlich bequemer vor. Ich muss die Kleine immer aktiv auf Brusthöhe halten bzw. voll die Türme aus Still- und anderen Kissen bauen.
    Auch im Liegen ist es ziemlich anstrengend, weil ich sie voll an mich drandrücken muss. Ist schon unfair *motz*.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Witzige oder ungewöhnliche Salz-und Pfefferstreuer
    Von kerstin i norge im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 12
  2. Idee für "ungewöhnliche" Hochzeit gesucht
    Von -Chiara- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige