Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ ungeliebte Rückenlage UD 13.6.

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ ungeliebte Rückenlage UD 13.6.

    Emilia mag absolut nicht auf dem Rücken schlafen/liegen. Das geht nur, wenn der Kinderwagen in Bewegung ist. Mittlerweile kann man sie nicht mal schlafend auf den Rücken legen, sie wird innerhalb von 10 Minuten wach und schreit. Auf dem Bauch schläft sie super. Nachts schläft sie auf meinem Bauch, da geht gar nichts anderes.

    Kann man ein Baby dran gewöhnen, auf dem Rücken zu liegen? Ich mag sie aber nicht schreien lassen...

    Und einschlafen tut sie auch nur auf dem Arm oder bei Andreas oder mir auf dem Bauch.

    Irgendwelche Tipps???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    nein, lass sie einfach !
    maja schläft seit der geburt nur auf dem bauch, wir haben schlaflose wochen hinter uns weil einem ja immer ein schlechtes gewissen gemacht wird wenn das kind nicht auf dem rücken schläft......
    wir haben sie nächtelang rumgetragen, kind hat geschlafen, ins bett auf den rücken gelegt, maja war wach, egal um welche uhrzeit..... auf dem bauch hat sie fein geschlafen
    maja kann bis heute nicht auf dem rücken schlafen, sie ist genau wie wir ein bauchschläfer !

    die ersten wochen und monate hat maja entweder bei mir oder meinem mann auf der brust geschlafen, irgendwann ging es dass sie neben uns auf dem bauch geschlafen hat, keine angst also, emilia ist ganz normal !

    sie spuckt auch viel, oder ?
    das problem hatten wir ja auch ganz schlimm, ich hatte auch immer den eindruck dass maja nicht auf dem rücken liegen kann weil ihr die milch wieder hochgekommen ist.....

    maja ist übrigens auch so gut wie nie im kinderwagen gelegen, das gab nur geschrei, tragetuch und co waren und sind hier heiss begehrt ;-)

    alles liebe !

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    Nico mochte Rückenliegen am Anfang auch gar nicht, die ersten 24 Stunden hat er immer Fruchtwasser spucken müssen, wenn er auf dem Rücken lag, vielleicht war es deshalb. Im Laufe der Zeit hat sich das gegeben und bis dahin durfte er auf dem Bauch liegen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    nein, lass sie einfach !
    maja schläft seit der geburt nur auf dem bauch, wir haben schlaflose wochen hinter uns weil einem ja immer ein schlechtes gewissen gemacht wird wenn das kind nicht auf dem rücken schläft......
    wir haben sie nächtelang rumgetragen, kind hat geschlafen, ins bett auf den rücken gelegt, maja war wach, egal um welche uhrzeit..... auf dem bauch hat sie fein geschlafen
    maja kann bis heute nicht auf dem rücken schlafen, sie ist genau wie wir ein bauchschläfer !

    die ersten wochen und monate hat maja entweder bei mir oder meinem mann auf der brust geschlafen, irgendwann ging es dass sie neben uns auf dem bauch geschlafen hat, keine angst also, emilia ist ganz normal !
    *unterschreib*

    Knutschi war und ist immer noch ein Bauchschläfer und ich denke daran wird sich nichts ändern.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    Alexander hat auch immer auf dem Bauch geschlafen. Und die beiden Mäuse jetzt schlafen ab und an auch auf dem Bauch. Also würde ich sie an deiner Stelle so schlafen lassen.

    Witzig finde ich, das Alexander alle Kuscheltiere die er schlafen legt auch auf den Bauch legt.

  6. #6
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    ... doppelt

  7. #7
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    ....

    Witzig finde ich, das Alexander alle Kuscheltiere die er schlafen legt auch auf den Bauch legt.
    hihi, das ist ja auch witzig...

    ich würde sie auch auf dem bauch schlafen lassen, wenn das für euch alle so ruhiger ist...

    johanna hat anfangs auf dem rücken geschlafen, aber seit sie sich drehen konnte, nur noch auf dem bauch und was habe ich sie am anfang immer wieder umgedreht. totaler quatsch
    vielleicht hätte ich mir damit schon vorher viele schlaflose nächte erspart.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    noch eine Stimme für "lass sie doch"

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    hallo,
    auch eine stimme für "laß sie doch" :-)
    lg sweety (als baby nur am bauch gelegen....)

  10. #10
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ungeliebte Rückenlage

    Wir sind doch alle Bauchlage-Babys, und wir leben noch :-). Klar, lass sie, wenn es ihr lieber ist! Es ist doch wirklich auch von Vorteil, wenn ich da die platten Hinterköpfe unserer Mäuse anschaue. Bei Simon ist es zum Glück nicht sooo extrem, aber ich finde das tw. echt krass.

    Trotzdem nur ein gut gemeinter Tip: Warst Du mit Emilia beim Osteopathen? Vielleicht gibt es einen Grund, warum sie nicht auf dem Rücken liegen will, irgendeine Blockade von der Geburt/Schwangerschaft oder vielleicht tut ihr sogar was weh? So ein Termin kostet nicht die Welt, und selbst wenn nichts ist und sie einfach nur ein Bauchschläfer ist, tut es Deiner Maus nur gut und sie kann ja nicht ewig auf Deinem Bauch schlafen (süß..). Anschauen lassen würde ich es mal, vielleicht gibt es sich dann.

    Viele Grüße

    Birgit

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platter Hinterkopf durch Rückenlage...
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. ungeliebte Verwandte ausladen
    Von milkamaus83 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige