Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ unfall auf indoor-spielplatz!

12.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: unfall auf indoor-spielplatz!

    als beteiber haben die eine sogenannte verkehrssicherungspflicht!!!! wenn sich herausstellt, dass das brett eine gefährung für die allgemeinheit darstellt, kannst du sogar schmerzensgeldansprüche geltent machen!

    und melde den unfall der privaten unfallversicherungung (nur rein vorsorglich), vielleicht habt ihr auch krankenhausstagegeld mitversichert. einige gessleschaften zahlen auch für einen tag aus, auch wenn es quasi "nur" eine ambulante versorgung war:

    gute besserung.

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: unfall auf indoor-spielplatz!

    Ich finds auch überhaupt nicht überzogen! gute Besserung an Eick!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unfall auf indoor-spielplatz!

    hallo
    ich war eben nach der arbeit schnell am indoorspielplatz. er gehört zu einem sportcenter und hatte zu. im sportcenter habe ich nach dem bereichsleiter/verantwortlichen gefragt. es wusste auch niemand was von einem unfall. es wurde telefoniert und dann mitgeteilt, dass man mich da jetzt nicht reinlassen könnte und ich wurde gefragt, wieso ich mir das angucken will ? morgen während der öffnungszeiten soll ich wieder kommen und dann ist der verantwortliche auch vor ort. mal sehen.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: unfall auf indoor-spielplatz!

    und bis morgen ist das Brett dann weg. Sorry, aber ich glaube (so sehr ich dich verstehen kann) du wärest besser beraten gewesen nicht nach dem Unfall und einem Verantwortlichen zu fragen. Einfach hingehen, ein Bild machen (am besten mit einer Bildzeitung) und das zur Unfallhergangsschilderung hinzulegen. Damit wäre ich dann zum Verantwortlichen gegangen.

    Gute Besserung an deinen Großen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: unfall auf indoor-spielplatz!

    laluna, von mir aus kann das brett da morgen gerne weg sein. ich möchte nicht, dass sich da nochmal ein kind weh tut. hauptsache es kommt weg bzw. anständig ersetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Unfall im Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige