Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ⫸ Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Auf Grund des Einzelkindesthread hier mal die Frage wer gerne noch ein drittes ( oder mehr )Kind hätte

    Oder gibt es wen der hier überlegt und ebenso wie ich hin und hergerissen ist ?
    Wenn ja, was beschäftigt Euch so bzw was ich euer für und wider


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Huhu, ich antworte dir heute Abend mal in Ruhe!
    Nur kurz , ich bin auch hin und hergerissen ;0)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Ich war auch immer hin und hergerissen, Timo hat es dann letztendlich selbst entschieden und ich muss sagen: Das ist perfekt so. Weitere Kinder wird es aber dennoch nicht geben *lach*

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Gabs nicht schon nen Thread wegen 3. Kindes? *grübel*

    Ich denke, wir sind komplett!

    Aber man weiß ja nie Noch wäre es möglich aber wenn dann nur nen Nachzügler!

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Bisher ist M. (19 Monate) alleine, aber es wird definitv bald ein Geschwisterchen folgen. Dann hätten wir eigentlich gerne noch eines ... Unser beider Traum sind drei Kinder, aber ein drittes Kind wird es bei uns sicherlich nicht geben.

    Gründe sind bei uns rein finanzieller Natur. Wir zahlen ein Eigenheim ab, wohnen auf dem platten Land und brauchen zwei Autos (wobei wir dann ein richtig großes bräuchten). Mit unserem derzeitigen Einkommen, kämen wir mit 5 Personen nicht hin. Schade, dass es am Materiellen hängt. Und ärgerlich, dass WIR uns das überlegen müssen, ob wir 5 Personen durchbekommen und andere, die kriegen einfach die Kids und holen sich dann das fehlende Geld vom Staat.

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Wir wollen noch ein drittes, aber nun muss ja erstmal Nr. 2 kommen. Für uns gibts kein Gegenargument und vom Gefühl her wollen wir zu fünft "komplett" sein. Finanziell werden wir das wohl hinkriegen, auch wenn dann eine neue Wohnung bzw ein Haus her muss. Aber in einigen Jahren steht wahrscheinlich sowieso ein Ortswechsel an, da wird sich das alles finden. Jung genug finde ich uns jetzt auch noch und Angst, dass es "zuviel" wird, haben wir auch nicht. Aber wer weiß, was ich dazu in einem halben Jahr sage.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    ellen im halben jahr vielleicht noch nicht sondern wenn das kleine dann mobil wird.
    wird schon werden!

  8. #8
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Genau, oder wenn Anna eifersüchtig ist... Ich warte das aber mal gelassen ab, wir müssen ja jetzt nichts entscheiden. Bei uns steht im Raum, dass wir in einigen Jahren in meine alte Heimat ziehen, da wären dann auch zwei fitte Großeltern zur Hand. Ist ja auch schön, wenn man drei Kinder hat...

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Wir wollen auch gern ein drittes Kind haben. Ja, es wird finanziell sicher etwas kanpper werden, aber wir sparen z.B. gern am Urlaub zugunsten eines weietren Kindes.
    Zur Zeit haben wir eine 4-Raumwohnung. Das müsste zumindest für die ersten Jahret reichen, aber das klappt schon.

    Ein bisschen bammel, wie man alles schafft, habe ich schon, aber andere schaffen das ja auch. Es ist auch weniger der Alltag...sondern eher so die Situationen, wo man ein Kind zu einem Kurs schafft (Schwimmen, Musikschule) und die anderen beiden dann irgendwie die Zeit beschäftigen muss.
    Aber wir kommen beide aus 3-Kind-Familien und wollten schon immer gern 3 Kinder. Mittlerweile könnten wir uns zwar auch gut ein Leben zu viert vorstellen, aber trotzdem möchten wir uns den Traum gern erfüllen.

    LG,
    Jumi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    unsere nr3 hat uns die entscheidung abgenommen. mitllerweile könnte ich mir noch was kleines vorstellen. in ein paar jahren.
    mein mann (noch) nicht.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus
    Von Rapunzel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Wer kauft Milumil2 oder HA2 und .....
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige