Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: ⫸ Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

14.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Ach so, na dann glaube ich da nicht dran. Oder fühlst du irgendwas? Hast ja schon zwei Schwamgerschaften hinter dir?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Maike, vielleicht liegts bei Dir am Streß? Ich würde dennoch mal zum Arzt gehen und es abklären. Nicht wegen schwanger, sondern ob vielleicht irgendwo ne Zyste sitzt oder so.

    @Katrin: Och Du, ich habe nach zwei ausgetragenen Schwangerschaften und einer Fehlgeburt von Timo auch nicht wirklich was bemerkt, bis er mir auf dem Ultraschall zugewunken hat *lach* Man findet halt für alle Anzeichen noch andere Gründe.

  3. #53
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Auch angeregt durch diesen Thread würde ich inzwischen sagen: ICH würde ein drittes Kind nehmen (ich habe mir auch schon einmal einen 3. Mädchennamen überlegt - einen Jungennamen haben wir noch) - und zwar recht flott (maximaler Altersabstand zu Katharina sollten 2 Jahre sein). Mal sehen, die Entscheidung fällt, wenn wir uns entschließen ein neues Auto zu kaufen - das müsste für 3 Kinder halt einen Tick größer sein.

    Gruß, Sahra

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Vorstellen können wir uns ein 3. Kind schon. Aber ich bin mir zur Zeit unsicher, ob ich das - für mich gesehen - gut bewältigen kann. Wenn aber schon noch in den nächsten zwei Jahren, damit der Abstand zu Hannah nicht zu groß wird.

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    @nuni das kann natürlich auch sein. werd mich mal um nen termin kümmern fürs neue jahr.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus
    Von Rapunzel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Wer kauft Milumil2 oder HA2 und .....
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige