Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: ⫸ Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    sille sag sowas nicht. mein mann hat sich auch unters messer gelegt und ich warte nun schon seit über 60zyklustagen auf meine regel die vorherigen waren alle um die 35 tage lang. ich trau mich aber nicht zu testen!! das wäre DER supergau....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    oho maike, da bin ich auch gespannt.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    ich glaub da ja nicht wirklich dran... aber man weiss ja nie.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Caro magste dann meinen Persona haben??? *lach* dann ist der Unfall vorprogrammiert!!!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Oh man Maike, dann solltest Du aber dringend testen!!!

  6. #46
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Oh man Maike, dann solltest Du aber dringend testen!!!
    Oder einfach noch ca. 30 Wochen warten, dann klärt sich das Ganze von selbst!

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Also ich wäre bei einem 60 Tage Zyklus (oder sind es 60+28?) aber sowas von schwanger, 100%.

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Naja Maike, die Wahrscheinlickeit ist doch aber relativ gering oder? Mach einen Test, dann musst Du nicht mehr bangen und im Zweifel würde ich mal zum Doc nicht das es etwas anderes st, was ein Behandlung bedarf.

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Oh Oh Maike!!!
    Ihr wisst aber schon, dass in den ersten Wochen nach der Vasektomie noch was passieren kann, ja?
    Und hatte er schon eine Kontrolle beim Urologen?
    Ich bin sehr gespannt...!

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    katrin natürlich. die op war ja schon im mai und die proben nach den angegebenen zeiten waren beide negativ. also theoretisch

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus
    Von Rapunzel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Wer kauft Milumil2 oder HA2 und .....
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige