Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

17.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Na das glaub ich Dir gerne Melli

    Interessant, bei den meisten liegt es aber eher am Geld oder am Platz und weniger am Gefühl nicht mehr zu wollen
    Da siegt wohl eher die Vernunft, wie bei uns

    Ich würd mir wünsche einfach so in 5 Jahren noch mal nen Nachzügler zu bekommen
    Dann würde auch das Auto reichen und ich fänd das so super.
    Aber mal sehen ob da mein Körper mitspielt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Bei uns ist es eigentlich weder Platz noch Geld. Aber zwei koennen wir mit unserem staendigen Rumgereise prima handlen, jeder bekommt eins an die Hand und fertig. Aber man soll ja niemals nie sagen, und wer weiss ob sich irgendwann nochmal Nr. 3 einschleicht, aber ich finde 2 fuer uns prima ueberschaubar.

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Wir haben nun auch schon eine Weile hin und herüberlegt. Ich hätte gern nochmal so eine kleine Maus. Meine Kleine wäre sicher eine ganz tolle große Schwester. Aber würde ich denn auch allen dreien noch gerecht werden und jedem die Aufmerksamkeit schenken können, die er braucht? Nach 2 echt bescheidenen Schwangerschaften und 2 Fehlgeburten sollte ich mein Glück vielleicht aber auch nicht mehr herausfordern. Vielleicht ändert sich das ja nächstes Jahr noch. Ich will auch nicht mehr ewig warten.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Wir sind auch hin und her gerissen. Eigentlich war immer klar, dass wir zwei Kinder wollen. Mein Mann hätte sich schon fast einen Termin zur Vasektomie ausgemacht, als wir zu spaßeln begannen, ob wir nicht noch ein drittes Kind haben wollen. Entschieden ist nichts, außer, dass ich noch bis 40 flexibel verhüten möchte. Nach 40 möchte ich kein Kind mehr, dann können wir gerne die Vasektomie durchziehen, aber solange wir fast täglich IM SPASS von einem dritten Kind reden, lassen wir uns das lieber offen.
    Einerseits wäre noch so ein tolles Kind super, vor allem die Tatsache, dass Sandra so super pflegeleicht ist, verleitet zu Mehr. Was aber, wenn das nächste Kind ein Schreikind ist und meine ganze Aufmerksamkeit braucht. Was wird dann aus den anderen beiden?
    Ich habe zwei ganz tolle gesunde Kinder, soll ich das Schicksal wirklich herausfordern. Was wenn etwas schiefgeht? Die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr und mein Mann ist nochmal 9 Jahre älter .
    Naja, wir werden sehen.

    Lg, Mause

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Für uns sieht es z. Zt. so aus, als ob es bei den beiden bleiben würden. Es sind alle zwei sehr aufgeweckt und temperamentvoll, v.a. Enya, so dass wir da manchmal schon etwas schnaufen müssen *zugeb* Und ich werde auch froh sein, wenn sie dann mal etwas größer ist und z.B. nicht mehr so schweinisch isst, richtig laufen kann und ich abends auch mal weggehen kann (im Moment leider absolut unmöglich).
    Andererseits wenn ich die süße Maus so sehe, wie sie auf mich zugekrabbelt kommt und grinst Ich will jedem meiner Kinder die Aufmerksamkeit geben, die sie brauchen, will für all ihre Probleme und Sorgen stets ein offenes Ohr haben und ihnen auch einen gewissen Lebensstand bieten können wie Urlaub, Hobbies etc. Und ob das bei drei Kindern noch drin wäre?
    Sollte sich dennoch eines einschleichen, dann wird natürlich auch dieses liebevoll angenommen werden, aber ansonsten sind wir mit zwei gesunden Kindern (und noch dazu beiderlei Geschlechts) mehr als glücklich.

    Andrea

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Also ich wäre froh, mir würde das einer abnehmen
    Ich auch... ich hätte gerne noch 'nen Unfall.

  7. #37
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Caro magste dann meinen Persona haben??? *lach* dann ist der Unfall vorprogrammiert!!!

    Ich ein drittes? NEIN!!! Auf keinen Fall!!! Ich habe dann tatsächlich fertig!

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Dat sachste jetzt

  9. #39
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Sille, dass hieß es nach dem ersten auch schon.

  10. #40
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und wer möchte noch ein drittes ( oder mehr) Kind(er) - oder überlegt ?

    Nee meine liebe Anke,

    Nr. 2 hat sich ja schon eingeschlichen und nochmal passiert mir das nicht. 100%ig. Wenn mein Mann nicht mitspielt (Vasektomie), dann nehm ich wieder die Pille und dann hat er eben auch keinen Spaß mehr. SO! Dann hat er eben sowas von Pech gehabt. Jetzt werde ich def. härtere Geschütze auffahren. Offensichtlich sind wir ein bissl zu fruchtbar.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Münchner (oder wer es sonst noch weiß): Hofbräuhaus
    Von Rapunzel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 5
  2. Wer kauft Milumil2 oder HA2 und .....
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige