Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ ... und meiner wird nicht wach.

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    Bei uns hat sich der Langschläfer durch die Krippe auch nicht geändert und wir haben abends einen ganz festen Plan (mit nur wenigen Ausnahmen).
    Jonathan geht so zwischen 19:30 und 20:00 ins Bett und kann aber einfach nicht einschlafen. Meistens schläft er erst zwischen 20:30 und 21:00. Jeden Morgen 7:30 jammert er, wenn er aufstehen soll, ganz shclimm ist es wenn wir 1mal die Woche schon um 7:00 aufstehen müssen, weil wir um 8:00 in der Krippe sein müssen (da ist Ausflugstag). Das einzige, was meistens (aber nicht immer) hilft, er darf noch 5 Minuten zu uns ins Bett kuscheln oder Konrad kommt noch etwas zu ihm ins Bett kuscheln. Dann geht es oft besser. Aber nörgelig ist er früh immer. Ich denke, er hat einfach einen anderen Rhythmus (normal würde er so bis 9:00 schlafen, im Urlaub ausprobiert), der ist bei uns Erwachsenen ja auch unterschiedlich.

    Vielleicht wirds durch die Kita besser, muss aber nicht.


    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    Hi,

    vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Posts.

    Immerhin hat mein Kind heute bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen (ab 21.30 Uhr) und ist dann aber nochmal eingepennt. Gerade wurde er durch Telefon geweckt ;-)

    Unser Abend läuft auch nach Schema X und da gibt es kein Abweichen. Es sei denn BEsuch oder sonstige Ausnahmen. Aber das weiß er und es klappt ja auch hervorragend. Nur schläft er halt nicht ein.

    Ohne Frühstück in die Kita ist kein Problem, da dort um 8.30 Uhr eh gefrühstückt wird. Also habe ich damit keinen Stress.

    Und im Schlafi in die Kita wird wohl oft vorkommen, da er sich morgens nicht anziehen will *hihi*

    Ach ich danke Euch und bin erleichtert, dass es nicht nur mir so geht und trotzdem alle irgendwie pünktlich sind.

    Felix wird sich wohl anpassen (müssen).

    Liebe Grüße,

    Sille

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    Ich denke auch, dass sich das von alleine einspielen wird. Ich kenne das übrigens auch, meine Maus schlummert gerade noch seelenruhig, obwohl mein Papa draußen Rasen mäht. Eigentlich wollte ich so um 10 mit ihr wegfahren... geh sie dann mal langsam wecken

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    Sille, das mit dem Schlafi wird bestimmt nicht öfter als ein Mal vorkommen. Ist ja doch ziemlich peinlich im Schlafi in die Krippe zu kommen, wenn alle anderen normal angezogen sind

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    *prust* Glaub mir das stört mein Kind nicht. wenn es nach ihm gehen würde, dann würde er im Schlafanzug und mit seinen Turnschuhen den ganzen Tag rumlaufen - ach ja und die gleiche Windel natürlich.
    Wenn die Mäuse älter sind, dann dürfte das anders sein.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ... und meiner wird nicht wach.

    Klar da sind die Kinder sehr unterschiedlich! Aber in Antons Krippe würden wahrscheinlich alle sehr komisch gucken, wenn Anton morgens im Schlafi hereinspazieren würde... Lustige Vorstellung irgendwie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Finja wird nachts regelmäßig wach...
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  2. In Paris wird nicht-geheiratet!
    Von Angie im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
  3. Spielstand wird nicht gesendet
    Von Krümelchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 7
  4. Meinungen bzgl. meiner Frisur und Schleier UND Kosmetik
    Von Anika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige