Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Umstellung von Schlafsack zur Decke

13.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Also Emilia schläft seit dem sie im Kindergarten ist (mit 18 Monaten) mittags in der Kita mit Decke.
    Kurz darauf haben wir dann auch für zu Hause eine Decke besorgt.
    Zwischenzeitlich kamen mir Zweifel, ob sie wirklich schon für eine Decke bereit war und ich holte den Schlafsack wieder raus. Da hat Emilia aber protestiert!

    Mittlerweile schläft sie eigentlich mehr auf als unter der Decke. Schläft sie bei uns im Bett legt sie ihre Beine nicht nur gerne auf die Decke, sonder auch gerne auf Mama oder Papa!

    Sie tragt nen T-Shirt und ne lange Schlafihose zur Zeit. Mal mit , mal ohne Socken, wie sie mag.
    Wird wieder wärmer gibts auch wieder ne kurze Hose.

    Im Winter gibt es dann nen LA-Shirt und ne lange Hose. So kalt ist es bei uns in der Wohnung ja nie.


    Wir Sille schon geschrieben hat gibt es auch Schlafsäcke in 130cm Länge


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Emily schläft auch noch im Schlafsack und ich habe auch nicht das Gefühl dass sich daran so bald was ändern wird.

    Decken stramplet sie immer weg und selbst als es draussen richtig heiß war und sie ohne Schlafsack hätte schlafen können,war sie kurze Zeit später wieder wach.
    Geschlafen hat sie in der Zeit nur wenn ich sie nur mit der Windel in einen ganz dünnen Baumwollschlafsack gelegt habe.

    Ich lass sie einfach so lange sie mag und so lange die Schlafsäcke noch passen.

    Eine Decke und ein Kissen haben wir schon in der Schwangerschaft gekauft und Bettwäsche haben wir auch.Wenn Emily sich also mal von heute auf morgen überlegt dass sie den Schlafsack nicht mehr mag,sind wir gut ausgerüstet.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Alina schläft seit etwa 4 Monaten mit Kissen und Decke. Anfangs hat sie meistens auch auf der Decke gelegen, mittlerweile deckt sie sich aber auch nachts alleine zu und kuschelt sich richtig rein. Ansonsten trägt sie momentan nur einen langen Schlafi ohne Füsse. Manchmal aber auch nur einen Kurzen. Es funktioniert echt super, denn bei den Schlafsäcken haben wir alles mögliche erlebt, sie versucht immer sie auszuziehen, schafft es aber nichht ganz uns somit hat siesich zum Teil damit stranguliert.

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @Caro
    unsere Schlafsäcke haben die Größe 110 cm. Aber ich glaube das das die letzte Größe ist.
    Nee, hab schon größere gesehn...

    Annika schläft seit ca. 8 Monaten mit/ohne Decke. Im wachen Zustand kann sie sich auch selber zudecken. Nachts deckt sie sich irgendwann auf und packt es nicht, sich im Halbdusel selbst wieder zuzudecken. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern...
    Festklemmen will ich die Bettdecke aber auch nicht. In Schlafsäcke läßt sie sich nicht mehr "reinstecken"!

    LG Cosima

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Nico hat auch immer im Schlafsack geschlafen... die Decke wollte er überhaupt nicht.
    Seit ca. 1 Woche will er aber den Schlafsack nicht mehr und läßt sich auch gerne zudecken.
    Er ist auch so ein Bett-Turner und liegt dann immer auf der Decke und ist dann immer ganz kalt.
    Darum hab ich ihm heute wieder seinen Schlafsack angezogen, weil er sich wohl ne Erkältung eingefangen hat... hat er sich auch widerstandslos gefallen lassen.

    Liebe Grüße
    Ela

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen. ich muss sagen, ich bin noch immer unsicher, aber auch nur, weil sie eben nur auf der decke, als darunter liegt.
    ansonsten kuschelt sie sich beim einschlafen richtig ein. Aber sie wird häufiger wach, als mit Schlafsack. Und ich war auf der Suche nach einer gaaaaanz dünnen Einziehdecke, denn die, die sie hatte, mag sie derzeit nicht, die ist wohl zu dick. Jetzt habe ich eine kleine wolldecke bezogen und beobachte mal alles.

    LG Nadine

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. (Montage?) Kleber von Zimmerdecke (Paneele) entfernen? Decke spachteln?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Wandfliesen bis zur Decke (Bad) ??
    Von Angelove im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige