Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Umstellung von Schlafsack zur Decke

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    ich stille lukas auch trotz schlafsack... ?)

    lukas schlief auch den ganzen sommer über mit schlafsack, auch wenn es sehr heiß war. drunter hat er einen kurzarm-schlafi oder kurzarmbody an. ohne schlafsack schläft er nicht so gut (wir haben das ein paar mal ausprobiert, weil ich dachte, dass ihm der schlafsack zu warm wäre)... denke also, dass wir noch ne weile beim schlafsack bleiben werden.

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie mit bei uns im Bett ist und ich sie mit unter die Decke nehme bekommt sie einen Koller und trampelt die Decke weg. Ich glaub wir werden noch laaaange Schlafsäcke benutzen.

    LG, Miriam
    Wenn Greta bisher in unserem Bett geschlafen hat, gab es auch keinen Weg, dass sie mit unter eine Decke kam. Die wurde nur weggestrampelt.
    Letzte Nacht hat sie ja bei uns weitergeschlafen und lag auch immer ohne Decke da.

    Vielleicht sollte ich doch noch beim Schlafsack blieben, da kommt sie wenigstens auch nicht aus ihrem bett raus

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    @Caro
    unsere Schlafsäcke haben die Größe 110 cm. Aber ich glaube das das die letzte Größe ist.

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Das ist bei uns auch so wie bei Miriam, dass Leni die Decke sofort wegstrampelt, wenn ich sie mit zudecken will. Aber gegen den Schlafsack kämpft sie (jetzt, nach dem Sommer wo sie ohne geschlafen hat) genauso an Ich weiß noch nicht, wie wir das über den Winter machen werden. Momentan trägt sie einen Langarm-Baumwoll-Schlafi mit Füßen, ohne Body drunter.

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Aaaaalso Du weisst es ja schon, aber vielleicht für alle nochmal.

    Felix schlief immer mit Schlafsack und das echt schlecht. Er hat noch nie wirklich nie länger als 3 -4 h am Stück geschlafen.

    Irgendwann fing ich an ihm zum Mittagsschlaf eine Decke zu geben. So richtig mit einmummeln und einkuscheln. Fand er voll toll. Er schlief wie ne eins.

    Seit ca 2 Wochen hat er nun auch in der Nacht eine Decke. Wollte er von selbst (er deckte sich trotz Schlafsack zu) . Er hat einen normalen dünnen Schlafanzug (Langarm + Bein aber ohne Füße -> er hasst zur Zeit Socken und alles stoffige an den Füßen *Augenroll* ) und Windeln an. Aber er bleibt zugedeckt. Allerdings lege ich die Decke quer, also nicht wie eigentlich gedacht sondern die lange Seite unter die Arme geklemmt.

    Und das aller aller aller Beste: Er schläft seitdem bis morgens gegen 4 - 5 Uhr durch ohne trinken ohne irgendwas!!!

    Aus dem Bett wollte Felix auch mit Schlafsack klettern, aber so mitten in der Nacht schnallt er das noch nicht, das er könnte wenn er wollte.

    Und Caro es gibt auch 130 cm Schlafscäke, aber sehr selten.

    LG Sille

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ab Wann schliefen Eure Kinder mit Decke?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Zu Mellies Frage: Zinedine schlief von Anfang an mit Decke, er mochte Schlafsäcke schon als Neugeborener nicht. War wohl zu einengend.

    So war es bei uns auch. Mit Schlafsack hat der Lütte sich rumgeworfen wie ein wilder, unter der Decke schläft er viel ruhiger. Ich mach mir da ehrlich gesagt auch nicht so einen riesen Kopf.

    Melli, ich würd sagen deine Kleene bekommt es mit 14 Monaten sicher schon auf die Reihe sich die Decke nicht über den Kopf zu ziehen.

    LG,

    Juule

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    eick hatte fast 4jahre einen schlafsack an. ohne war er nicht zum schlafen zu kriegen und wenn, dann musste man ihn nachts ständig zudecken. auch jetzt mit fast 6jahren ruft er nachts noch, wenn die decke weg ist.
    jann ist fast 2 und hat seit dem frühsommer eine decke. allerdings deckt er sich auch immer auf. deswegen hat er einen langen schlafi an (bei uns ist es derzeit nachts nicht warm). mal sehen, ob wir im herbst/winter wieder auf schlafsack umstellen müssen. er dreht sich nachts wie ein propeller und liegt eher auf der decke als darunter.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    er dreht sich nachts wie ein propeller und liegt eher auf der decke als darunter.
    Wenn ich sie tagsüber mal zugedeckt habe wenn sie schon im Tiefschlaf war hatten wir das Selbe. Nach 5 Minuten liegt sie auf der Decke.

  9. #19
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Jason hatte nie einen Schlafsack.Er mochte den wohl nicht denn er hat nie lange am stück damit geschlafen.

    Die Zwillinge sind durch den kh aufenthalt daran gewöhnt worden und hatten den bis zur gr.74/80 danach hab ich ihnen dann die decke gegeben weil die Herrschaften nicht mehr in den Schlafsack wollten.Am Anfang hatte ich noch die Bettdeckenhalter am bett aber auch diese Idee haben wir noch drei Tagen wieder verworfen.Mit 1 jahr und 3 Monaten haben die beiden aber auch angefangen sich selber zu zu decken.Das war zu süß, Julien hat sich im stehen die Decke genommen,sich fallen lassen und schwups war er zu gedeckt.

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung von Schlafsack zur Decke

    Wir haben ja schon länger keinen Schlafsack mehr. Luisa trägt einen dünnen langen Schlafanzug. Wenn es kühler wird bleibt das Unterhemd dann noch an. Weil sie sich auch oft noch aufdeckt lass ich ihr auch noch dünne söckchen an damit die Füße nicht kalt werden.

    lg
    steff

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (Montage?) Kleber von Zimmerdecke (Paneele) entfernen? Decke spachteln?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  2. Wandfliesen bis zur Decke (Bad) ??
    Von Angelove im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige