Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bei uns war es auch so, dass die Kinder beide um 19 Uhr (Winterzeit) geschlafen haben und dann heute morgen um 6 schon wach. Sonst war es eben 20 Uhr und dann so 7-8. Mal sehen wie sich es jetzt einpendelt. Aber Leon war letztes Jahr im Winter auch immer früher im Bett wie im Sommer.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Kenny ist das ja schon gewoehnt, aber wir haben ihn gestern wie normal um 21 Uhr ins Bett geschickt, er kann ja nicht wissen, dass es eigentlich erst 20 Uhr war. Jedenfalls war er seeehr frueh munter und somit darf er heute wirklich um 21 Uhr wieder ins Bett, damit er wenigstens bis 6.30 Uhr schlaeft.

    Amy war am Samstag morgen um kurz vor 5 wach, also nach der alten Zeit waere es kurz vor 6 gewesen....sie war wie sonst auch, der Mahlzeitenrhythmus hat sich ueberall um 1 Stunde verschoben. Sie ist dann nach neuer Zeit um 23 Uhr in ihr Bett gewandert, war gegen 3 Uhr kurz etwas quengelig, ist dann wieder eingeschlafen und wurde dann um 6 Uhr wieder wach.

    Ich finde so gross bringt es die Kleinen nicht durcheinander, die Erwachsenen eher...

    Gruss,
    claudi

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft

    Hallo,

    diesesmal hat einfach nur gut geklappt.

    war morgens ehr spät wach. Gut die Stunde hat gefehlt.
    Über den Sonntag hat er kaum geschlafen und ging abends zu seiner normalen (halb acht auch nach neuer Zeit.) Uhrzeit zu Bett.

    Es ist so, als wenn es keine Umstellung gegeben hätte.
    Schön, so kann es imm erlaufen. Denke aber beim nächsten Mal wirds schwieriger....

    und bei euch?

    Lg

  4. #14
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft

    bei uns ist es diesmal auch sehr gut gelaufen. ich habe einfach alles um 30 min verschoben und am nächsten tag war gut.

    die momentanen schlafprobleme haben, denke ich, andere ursachen.

    lg conny

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umstellung auf Sommerzeit- Wie haben eure Kids das geschafft

    Diesmal ging es bei uns auch problemlos. Ich habe Lisa einfach wie immer ins Bett, d.h. um etwa 20 Uhr und nach neuer Zeit dann auch. Am ersten Morgen hat sie dann bis halb 9 nach neuer Zeit statt halb 8 alte Zeit geschlafen, was ja auch klar war. Mittagessen und alles haben wir einfach zur gleichen Uhrzeit nach neuer Zeit gegeben, so dass uhrzeitmäßig alles beim Alten blieb. Am zweiten Morgen war sie dann auch wieder um halb 8 wach. Hat wirklich alles super geklappt.

    lg Katja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
  2. Suche: Thread wie ihr eure Kids auf die Geschwister vorbeitetet habt
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Antworten: 5
  5. Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige