Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

14.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Frage ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich will auch mal!

    Welches war der "innigste/zärtlichste/rührendste" Moment mit eurem Baby im Leben? Und warum?

    Nein, es war nicht, als Annika auf die Welt kam...
    ...Sie war 11,5 Monate alt und wir waren schon eine Wochen wegen dem Norovirus in der Uniklinik. Da hat sie das erste und bis heute letzte Mal auf meinem Bauch bzw. etwas später eng neben mir zusammengerollt geschlafen (mittags). Noch nie habe ich mich ihr näher und verbundener gefühlt, als in diesem Moment. Die Zeit blieb quasi für uns stehen. Ich selbst habe nicht etwa vor Rührung geweint oder so, sondern eine ganz tiefe Ruhe und Kraft in mir gefühlt. (Und das, obwohl ich insgesamt ziemlich fertig war und stark abgenommen hatte.)
    Sie ist natürlich auch als Baby mal an meiner Schulter eingenickt, aber sie hat nie in meiner Nähe tief und fest geschlafen. Familienbett hat sie vom ersten Tag an abgelehnt; hat solange gezappelt, bis sie Platz hatte. Sie war kein Kuschelbaby. Um überhaupt mal mit ihr schmusen zu können (wenig) mußte sie erst etwa 9 Monate alt werden.
    Daher habe ich diesen Mittagsschlaf im Mai mit ihr genossen, wie kein zweites Ereignis bisher in unserer gemeinsamen Zeit!!! *strahl*

    so, nun bin ich auf Eure AWs neugierig!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Puuuh Cosima,

    also das ist wirklich schwierig. Ich hab einen Kuschelfinn, der am besten und tiefsten auf mir drauf schläft, also ist das nichts so Besonderes wie bei Euch.

    Der schönste Moment bislang war, als ich ihn das erste Mal halten "konnte", da er ja einige Zeit am Monitor lag. Das war gigantisch, zum ersten Mal mein Baby!

    Daheim sehr berührt hat mich, als der erste Mal auf mich zugekrabbelt ist: Mamama, da ging mir das Herz auf.

    LG

    Amelie

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Sicher gab es im Ganz-kleines-Baby-Leben auch viele innige Moment, aber einer ist noch gar nicht so lange her.
    Melissa hat bei mir im Bett geschlafen, hatte aber ihre eigene Decke und ihr Kopfkissen. Irgendwann früh ist sie dann unter ihrer Decke vorgekrochen, hat meine hochgeschlagen, hat sich drunter- und ganz dicht an mich rangekuschelt und ist dann wieder eingeschlafen. Das war das erste Mal, daß sie mir wirklich gezeigt hat:Mama ich will bei Dir sein. DAs fand ich ganz süß

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Unser Jann-Baby ist ein totaler Kuschelhase. Ich finde es so toll, wenn ich ihn hochnehme und er seine kleinen Ärmchen um meinen Hals legt, mich ganz dolle drückt und "hmmmmmmm" macht. *schmacht*
    Eick war nicht so der große Kuschler, darum genieße ich das bei Jann so sehr.
    Bei Eick schmelze ich dahin, wenn er: "Ich liebe Dich Mama!" sagt. Das kommt immer ganz unvorbereitet. Oder auch "Ich habe Dich ganz dolle vermisst!".
    Als er noch so ein kleiner Windelpupser war, war ich immer hin und weg, wie er gestrahlt, hat wenn man ihn aus der Wiege/dem KiWa holte.

    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Hallo!

    Sarah ist auch ein ganz kuschelbedürftiges Kind. Manchmal kann es etwas anstrengend sein, doch die meiste Zeit genießen wir das einfach.

    Der schönste Moment für mich ist, wenn sie mich freudestrahlend ansieht. Dann kommen mir grundsätzlich die Tränen.
    Auch wenn ich mit ihr tobe und sie dann einen "Lachanfall" bekommt muss ich meistens schlucken. Es ist einfach zu schön sie lachen zu sehen.

    LG
    Sabine

  6. #6
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Das ist ja eine schöne Umfrage, Cosima!

    Also, der schönste Moment mit Marie bisher war ,wo sie zum erstem Mal lauthals gelacht hat.
    Wir waren im Wald spazieren und ich hatte Marie auf dem Arm, damit sie mehr sehen konnte. Plötzlich stolperte Papa über eine Wurzel. Da hat sie unvermittelt laut los gelacht und konnte sich gar nicht beruhigen, so witzig fand sie das. Da sind uns vor Glück und Rührung echt die Tränen gekommen. Das war sooooo süß.

    LG
    Michaela

  7. #7
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich finde es total schön, wenn meine Maus mich übers ganze Gesicht anstrahlt oder wenn sie gluckst, weil sie so viel Spaß hat. Das ist einfach so süß.

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    huhu

    ich habe auch ein kleines Kuschelmonster und das genieße ich sehr.

    Ich liebe es wenn mein kleiner Sonnenschein aus vollem Herzen lacht und Spaß hat.

    Welcher Moment mich zum weinen gebracht hat war,wo er auf mich zu gerobbt ist mich angeschaut hat und das erstemal Mama gesagt und danach gelächelt hat.

    Das erstmal in meinem Leben das ich von meinem Kind Mama genannt worden bin,das war einfach wunderschön!

    *ich habe auch geheult wie ein schlosshund weil es so schön war*

    lg
    Katrin

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich habe zwei Kuschler hier. Irgendjemand hängt ständig an mir und will kuscheln. Bei Zinedine war der schönste Moment auf jeden Fall der, als er das erste mal so richtig sagte: "Mami, ich hab Dich lieb" und dann hat er mich ganz fest gedrückt und mir einen Kuss gegeben.

    Bei Justus war es der Moment als ich mit ihm aus der Kinderklinik raus bin. Endlich mein Baby für mich, ohne Ärzte und Schwestern und Hebammen, die ständig was wollen. Einfach nur Mama sein und mein Baby knuddeln und knutschen dürfen wann und wie ich will.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Irgendwie hab ich jeden Tag solche Glücksmomente. Linus lacht so viel und macht total viel Freude.
    Ich könnte vielmehr die paar schlimmen Zeiten aufzählen, glaube ich. Wenn er schreit und schreit, und ich ihm gar nicht helfen kann, wenn er die Mundwinkel so runterzieht, kurz bevor er anfängt zu weinen - dann könnte ich mitweinen!

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  2. Umfrage: Familienname
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  4. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige