Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

15.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich hab' auch wieder etwas.....

    Amy merkt immer wenn irgendwer traurig ist, vor allem Mama und Daddy. Dann stellt sie sich vor einen und fragt: "Are you sad?

    Wenn man "nein" sagt, freut sie sich und drueckt einen, aber wenn man "ja" sagt, schaut sie einen ploetzlich ganz traurig an und dann....das ist sooooo niedlich.....gibt es von ihr einen Kuss und einen Umarmung (die Schulter wird dabei gestreichelt) und dann schaut sie einen mit ganz grossen Augen an und lacht einen so lange an bis man selbst anfaengt zu lachen, manchmal zieht sie auch Grimassen oder faengt an zu tanzen oder zu singen...und dann fragt sie: "Are you happy now?"

    Und wenn man dann "Ja" sagt, marschiert sie stolz wie Oskar wieder weg....
    Sch Gott, ist das süüüß!

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Oh ja das gibt es hier auch letzten hat gabriel sich nachts im bett bei uns aufgesetzt hat sich zum papa gedreht und ihn fest in dne Arm genommne und ein kuss gegeben das war sooooo schön.dann hat er sich wieder hingelegt uns weiter geschlafen

    Oder auf dem Wickeltisch streckt er jetzt immer die arme aus und will uns in den Arm nehmen wenn er uns dann im arm hat klopft er uns hinten auf die schulter,echt sehr sehr süß!

  3. #53
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    ... jetzt seh ich den bildschirm nur noch verschwommen, so verheult bin ich nach dem durchlesen dieses threads ...


    der ultimative augenblick, der mir als allererstes einfällt: als helene das erste mal ihr hände nach mir ausgestreckt hat und definitiv zu mir wollte. ich musste aufpassen, nicht auf der stelle wie ein schokohase auf der herdplatte wegzuschmelzen

    es ist wunderschön, wenn mir helene freudestrahlend entgegenspringt, wenn ich nach einem tag arbeit wieder nach hause komme. oder wenn sie mal statt "mama" ein "mami" haucht oder wenn ich auch mal ein bussi abkriege, ohne danach fragen zu müssen.
    oder wenn sie mich auf dem wickeltisch einfach ganz fest an sich drückt und ihren kopf an meine brust lehnt.

    es war auch ein ganz besonderer moment, als sie am morgen nach der geburt das erste mal so richtig zu meckern begann. mein mann reichte sie mir ins bett und ich legte sie in bauchlage auf meinen brustkorb. sobald sie mich roch und mich spürte, war alles wieder gut. als hätte sie gesagt "mama ist alles, was ich brauche".

    lg, karin

  4. #54
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Bisher sind die schönsten Momente, wenn Hannah wach wird. Ich gehe dann ins Schlafzimmer, ziehe den Rollo hoch und sage zu ihr "Guten Morgen". Dann strahlt sie mich so richtig an - zum Dahinschmelzen...

    Tanja

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Heute musste ich mal wieder an diesen Thread denken, allerdings wusste ich nicht mehr, dass er "Momente im Babyleben" hieß. Ich hatte heute so einen "Moment" bei meinem Großen (bzw. bei beiden Männern ), nämlich als die beiden gemeinsam an der Terasse draußen werkelten und mein Mann Fabio zeigte, wie man mit dem Akku-Schrauber die Dielen fest macht.

    Das liest sich jetzt bestimmt sehr unspektakulär, war aber echt sooo süß!

    LG,

    Jules

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ein total schöner Thread !

    Einer der bewegensten Momente bislang ...

    ich weiß gar nicht mehr, wie alt Jan da war. Muss aber schon einige Monate her sein. Mein Mann und ich wollten gerade ins Bett, als er in seinem Zimmer anfing zu weinen. Er hatte Hunger. Wir sind dann beide in sein Zimmer gegangen und haben ihn leise begrüßt. Er hatte noch nicht mal die Augen auf, aber als er unsere Stimmen hörte, da ging ein breites Lachen von einem Ohr zum anderen, so sehr hat er sich gefreut.

    Da mussten wir ein paar Tränen der Rührung verdrücken.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Jetzt sitze ich schon wieder hier und heule...

  8. #58
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Heute musste ich mal wieder an diesen Thread denken, allerdings wusste ich nicht mehr, dass er "Momente im Babyleben" hieß. Ich hatte heute so einen "Moment" bei meinem Großen (bzw. bei beiden Männern ), nämlich als die beiden gemeinsam an der Terasse draußen werkelten und mein Mann Fabio zeigte, wie man mit dem Akku-Schrauber die Dielen fest macht.

    Das liest sich jetzt bestimmt sehr unspektakulär, war aber echt sooo süß!

    LG,

    Jules
    julia das kenn ich gabriel macht gerade mit Papa einen Akkuschrauber kurs,beide sind total happy ist einfach süß die 2 werkeln zu sehn!

    oh ja sabine solche momente sind wunderschön.....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  2. Umfrage: Familienname
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  4. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige