Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

18.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Es gibt wirklich so viele schöne Momente. Besonders fasziniert hat mich Lisas weiche Haut als Neugeborenes. So weiche Haut habe ich noch nie berührt.
    Jetzt ist es besonders schön, wenn Lisa sich nach dem Aufwachen noch an mich kuschelt. Oder plappert wie ein Wasserfall. Usw. Ich könnte gar nicht alles aufzählen, es ist fast jeder Moment besonders.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    heute hatte ich wieder so einen moment. meine tochter war den ganzen tag bescheiden drauf, d.h. sie hatte nen motztag und es mir nicht einfach gemacht.
    am späten nachmittag dann, kam sie zu mir und wollte auf den schoß. dann hat sie sich an mich gekuschelt und hat ganz still gesessen. mir kamen die tränen. als wollte sie sagen; mama sei nicht traurig das ich heute schlechte laune hatte.
    ....mein baby....*schluchz*

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    *reinschleich*
    Ich seh schon, in diesem Thread darf ich nicht mehr lesen - da platzt man ja bald vor Ungeduld
    Ihr beschreibt das alle ganz wundervoll!!

  4. #34
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    @ claudi: Das mit dem Foto und dem Wiedererkennen ist ja wahnsinn!!! *Gänsehautkrieg*

    LG Cosima

    PS: Krieg ist immer Schei**e und zwar für alle Beteiligten!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Es gibt so viele tolle Momente! Z.Z. finde ich es wahnsinnig schön, wenn Anton mich einfach unvermittelt streichelt. Beim Stillen neulich lag er eingekuschelt in meinem Arm und fing einfach so an, mich im Gesicht zu streicheln...

    @Claudi: da stehen mir gleich wieder die Tränen in den Augen

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    @Claudi: Das mit dem Foto ist ja zum Heulen schön!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    So, jetzt will ich hier auch endlich mal schreiben.

    Wie bvei vielen anderen ist es auch bei mir z.B. das Lächeln von meinem Schatz.
    Wenn es mal ein anstrengender Tag war, oder ich müde bin und er mich dann über das ganze Gesicht angrinst, dann ist alles vergessen. Oder auch so, wenn er mich manchmal anlächelt und mir dann einfach die Tränen in die Augen schiessen, vor lauter Glück irgendwie...

    Außerdem überwältigt mich manchmal dieses Gefühl der Muterliebe.


    Ich meine, ich habe mein Baby vom ersten Moment, in dem ich wusste, dass es unterwegs ist, geliebt, aber ich bin doch manchmal überwältigt davon, wie stark und intensiv dieses Gefühl mitlerweile ist. Ich finde, das kann man gar nicht beschreiben.

    LG,

    Jules

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    So ein schoener thread, ich denke das man die Liebe zu seinem Kind einfach nicht beschreiben kann, da sie so ueberwaeltigend und unbegreiflich schoen ist und mit nichts vergleichbar. Ich haette nie gedacht das ich so lieben kann.
    Ich liebe meinen Mann, meine Eltern, meine Familie, aber als Josh kam war es wirklich unbeschreiblich. Immer wenn ich ihn anschaute musste ich weinen, sein erstes Laecheln, seine quietschenden Geraeusche, einfach alles war so besonders und ist es noch. Wenn ich das Freundinnen erzaehle die noch keine Kinder haben, versuche ich dieses Gefuehl und Glueck zu beschreiben, aber das ist kaum moeglich. Ich hatte vorher auch keine Vorstellung was ein Kind bedeutet und ausloest, darum ist es so schoen diese Erlebnisse von euch zu lesen, und zu wissen das ihr dasselbe empfindet.

    LG

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    So, jetzt will ich hier auch endlich mal schreiben.

    Wie bvei vielen anderen ist es auch bei mir z.B. das Lächeln von meinem Schatz.
    Wenn es mal ein anstrengender Tag war, oder ich müde bin und er mich dann über das ganze Gesicht angrinst, dann ist alles vergessen. Oder auch so, wenn er mich manchmal anlächelt und mir dann einfach die Tränen in die Augen schiessen, vor lauter Glück irgendwie...

    Außerdem überwältigt mich manchmal dieses Gefühl der Muterliebe.


    Ich meine, ich habe mein Baby vom ersten Moment, in dem ich wusste, dass es unterwegs ist, geliebt, aber ich bin doch manchmal überwältigt davon, wie stark und intensiv dieses Gefühl mitlerweile ist. Ich finde, das kann man gar nicht beschreiben.

    LG,

    Jules
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben! Wenn mich unser Zwergerl anlächelt könnte ich nur so dahinschmelzen und alle schlechte Laune über Schreiphasen ist vergessen

    Und dass die Mutterliebe mit jedem Tag noch weiterwächst, hätte ich nie gedacht... jeden Tag verliebe ich mich ein Stückchen mehr in unseren kleinen Schatz.

    Lg, Besita

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    *schubs*

    Ich musste letztens irgendwie an diesen Thread denken.
    (Und jetzt, wo ich gerade sehe, wie alt er schon ist denke ich, es gibt ja jetzt noch gaaanz viele neue Mamas, die was dazu schreiben können.)

    Bei uns hat sich in den letzten 3 Monaten einiges verändert, sehr zum positiven, was Fabios Schlafgewohnheiten und somit auch unsere ganze Familiensituation betrifft.
    Und seitdem gibt es für mich wieder viel häufiger so besondere Momente, manchmal auch echt Momente, wo mir die Tränen in die Augen schießen.
    So, wie z.B. letztens, als ich Fabio auf dem Arm hatte und er auf einmal mein Gesicht in die Hände nahm und mir einen dicken Kuss gab.

    Ich finde, es ist total krass, wie man in das Mama- und auch Familie-sein hineinwächst.

    So schön.

    LG,

    Jules

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  2. Umfrage: Familienname
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  4. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige