Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    @Grisu

    ich finde jeder darf sein Kind als das schönste, beste Kind empfinden.
    Ich glaub ich sag andauernd wie toll ich meine zwei find.



    Der schönste Moment mit meiner Tochter, hm es gibt einige und ich fand jedes Alter hat da was ganz tolles.

    Als meine Tochter anfing zu laufen und das noch nicht so ging hatte sie immer ganz angestrengt ihre Zunge aus dem Mund. Als sie das erste mal richtig mit Anlauf lief strahlte sie über das ganze Gesicht.

    Mein Sohn war kein Schmuser um so mehr habe ich (bis heute) die seltenen Momente genossen wenn er von allein zum Kuscheln kommt. Ich glaub am nächsten hab ich mich ihm gefühlt als er vor lauter Freude, das wir einen Hund bekommen, geweint hat und mich feste gedrückt. Ich hab ihm da einen Lebenstraum erfüllt.

    Meine zwei sind schon so groß und doch erleben wir immer wieder ganz besondere Momente.

    Heute morgen erst, im Kiosk (Freitags kaufen wir immer eine Bretzel zum Frühstück). Die beiden wollten ihre Brezel selbst bezahlen und die Mama soll ihr Geld mal für den Urlaub sparen. Das war süss.

    Gestern abend waren mein Mann und ich ausgegangen. Als wir um 11 nach Hause kamen bin ich nochmal zu ihnen rein und hab sie gedrückt und zugedeckt (was man halt nochmal so macht), da hebt meine Tochter ihren Kopf und sagt, "Mir fehlt noch mein Gute Nach Kuss"
    Den hat sie dann bekommen und mich feste gedrückt und ist seelig eingeschlafen.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von rasseengel Beitrag anzeigen
    [...] Der kleine Mann hatte sich dann ganz tapfer mit einem niedlichen kleinen Blumenstrauss durch die erste Strophe gekämpft, dann wusste er nicht weiter. Er hat dann seine keinen Arme um meinen Hals geschlungen und mir mit den Worten "Mama, ich weiss nicht weiter. Ich hab dich lieb!" ein Küsschen gegeben.[...]
    Lg Nicole
    *schluchz* Ist das süüüüüüüüüüüüüüß.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Das tun wir aber doch auch ungefragt, oder?
    Hihi, ja stimmt!

    Aber es gibt doch echt Leute die sehen einfach nur zwei lustige Kleinkinder. Ja, ham die se noch all?

    Ich guck oft in die Gesichter der Leute, wenn wir vorbeigehen. Fast alle lächeln dann. Wenn mal welche nicht lächeln, frage ich mich schon immer, ob die blind sind. *hihi*

    Levi legt gerade immer beim Essen den Fuß auf den Tisch. Das soll er natürlich nicht, aber das sieht so süß aus wie er den Fuß da hochkämpft. Keine Ahnung warum er das macht. WIR MACHEN DAS NICHT! Ich kann das kaum verbieten, weil das soooo süß aussieht. Dann sagen wir: "Levi, was macht denn dein Fuß da? Wo gehört der hin?" Dann nimmt er ihn runter und wir loben ihn und *zack* legt er ihn wieder rauf. Das geht dann so 6, 7 Mal und ab dem zweiten Mal macht Emma mit und guckt ganz erwartungsvoll, ob wir sie auch fragen, was ihr Fuß da macht. Ich könnte mich wegwerfen. Wahrscheinlich machen die das mit 18 noch.

  4. #24
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Levi legt gerade immer beim Essen den Fuß auf den Tisch. Das soll er natürlich nicht, aber das sieht so süß aus wie er den Fuß da hochkämpft. Keine Ahnung warum er das macht. WIR MACHEN DAS NICHT! Ich kann das kaum verbieten, weil das soooo süß aussieht. Dann sagen wir: "Levi, was macht denn dein Fuß da? Wo gehört der hin?" Dann nimmt er ihn runter und wir loben ihn und *zack* legt er ihn wieder rauf. Das geht dann so 6, 7 Mal und ab dem zweiten Mal macht Emma mit und guckt ganz erwartungsvoll, ob wir sie auch fragen, was ihr Fuß da macht. Ich könnte mich wegwerfen. Wahrscheinlich machen die das mit 18 noch.
    Ich schmeiß mich weg!

    LG Melli

  5. #25
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Mich berührt es immer total, wenn ich den Zwerg im Arm liegen habe und er mich, kurz bevor er einschläft, total verliebt mit riesengroßen blanken Augen anschaut und außer mir nichts wahrnimmt. Diese bedingungslose Liebe, die ist sooooo unglaublich schön.
    Auch superschön ist, wenn ich ihn noch mal streichle wenn er schlafend im Bett liegt. Da bekommt er immer ein total verträumtes Grinsen ins Gesicht -sooooo süß.

    @rasseengel - schööööööööööööööööööööööööööön, seufz
    @grisu - superklasse :-)

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    ich habe lange überlegt und es gibt sooo viele schöne momente. manchmal kann ich mein glück gar nicht fassen, so ein süßes und hübsches mädchen zu haben.

    gestern morgen hatte ich wieder so eine situation in der mir doch tatsächlich die tränen kamen. ich musste eigetnlich arbeiten und hatte nicht so viel zeit aber nachdem wir hannah aus ihrem schlafsack befreit hatten, lief sie ins wz, holte ihr bauernhofbuch und streckte mir ihre ärmchen mit dem buch entgegen und sagte "DA". das heißt, sie will jetzt lesen. wir saßen dann zu dritt im bett, jürgen hat ihr alles erklärt und ich sah nur die beiden und war soo glücklich sie zu haben! sie waren so vertieft in das buch, versuchte nachzusprechen und lachte mich an!



    aber eigentlich gibt es viele schöne momente, die alles "nicht so gut laufende" wieder gut machen!

    schöner thread cosima!

    sabine

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    *schluchz* Ich bin total gerührt!!

    Und denke auch wieder an die vielen wunderschönen kleinen Momente, die unser Baby mir schon geschenkt hat: das erste bewusste Anschauen, das erste Lächeln und neulich das erste Mal, dass er die Ärmchen nach mir ausgestreckt hat! Es ist einfach unglaublich schön - und ich freue mich so sehr auf all die Momente, die noch kommen werden.

    lg, melian
    ... total verliebt!

  8. #28
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich kann mich Sille nur anschließen: Es ist einfach schön, Mama zu sein!
    Besonders süß finde ich auch, wenn sie mich so am Wegdämmern noch anschaut und dann seelig einschlummert. Ganz putzig ist seit ein paar Woche, dass sie beim Stillen loslässt und mich so über die Brust hinweg anlächelt ("Mama, hast gut gekocht!" ) und was mich immer total freut, wenn sie morgens wach wird und sie mich sieht, dann grinst sie übers ganze Gesicht, rudert mit ihren Ärmchen und strampelt und freut sich einfach, dass ich da bin, ohne dass sie hat weinen müssen.

    Mein Mann und ich sagen uns auch immer wieder, wie hübsch unser Mäuschen ist und wie süß und wie lieb - eben auch ein ganz besonderes Kind. Und manchmal überkommt mich auch so dieses "Das ist MEIN KIND", und dann könnt ich heulen vor Glück.

    Wenn ich meinem Mann zuschaue, wie er mit der Kleinen spielt und sie so knuddelt, dass sie sich kaputtlacht, da hab ich auch oft Hochwasser in den Augen... und wenn dann noch die Kara gucken kommt, was da so los ist... MEINE Familie

    Liebe Grüße von einer suuuuper glücklichen Mama,
    Sabsi

  9. #29
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Levi legt gerade immer beim Essen den Fuß auf den Tisch. Das soll er natürlich nicht, aber das sieht so süß aus wie er den Fuß da hochkämpft. Keine Ahnung warum er das macht. WIR MACHEN DAS NICHT! Ich kann das kaum verbieten, weil das soooo süß aussieht. Dann sagen wir: "Levi, was macht denn dein Fuß da? Wo gehört der hin?" Dann nimmt er ihn runter und wir loben ihn und *zack* legt er ihn wieder rauf. Das geht dann so 6, 7 Mal und ab dem zweiten Mal macht Emma mit und guckt ganz erwartungsvoll, ob wir sie auch fragen, was ihr Fuß da macht. Ich könnte mich wegwerfen. Wahrscheinlich machen die das mit 18 noch.
    Affenstark!!!! Wie will man den Kindern bei sooo viel "Süßstoff" noch beibringen, dass die Füße nicht auf den Tisch gehören!?!

    LG Cosima

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Huhu,

    Da gibt es unzaehlige....klar, allen voran..die ersten Worte, Schritte usw.

    An einen werd ich mich aber immer erinnern: Als mein Mann aus dem Irak wieder kam. Kenny schlief wie so oft in meinem Bett.
    Wir haben uns imemr wieder gefragt, wie er wohl reagieren wuerde, wenn sein Daddy endlich wieder da ist. Kenny war ja damals etwas ueber 1 Jahr als Ken weg musste. Dann war es der 15.12. um 5 Uhr morgens. Ken stand neben unserem Bett...Kenny wurde wach, schaute seinen Daddy mit ganz verschlafenen Augen an. Hat ihn ganz ernst angeschaut, bestimmt 'ne halbe Minute. dann hat er auf das Bild auf dem Nachtisch geschaut (Ken und Kenny), schaute wieder seinen Daddy ran, lehnte sich aber weiter nach vorne....tiefer Blick und ploetzlich ein Strahlen und dann die Arme ausgebreitet und Daddy gerufen.
    Das war der Moment fuer uns...

    Dann sassen ebide mal zusammen am Schreibtsich. kenny angekuschelt an Ken und beide sangen das Lied "Let me love you" von mario...*schmelz*

    Es gibt da so viele Sachen...wenn Kenny im Kinderzimmer sitzt und ruft...Mama, ich liebeeeee dich...oder ich von der Arbeit komme und er sagt: Ich hab dich ja soooo vermisst!

    Mit Amy ist das nichts anderes...wenn sie morgens im Bett steht und einen angrinst, weil sie uns entdeckt hat....
    ...oder Mama sagt oder einfach mit einem kuschelt....das sind so meine Momente...

    Gruss,
    claudi

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  2. Umfrage: Familienname
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  4. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige