Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: ⫸ Umfrage: Momente im Babyleben...!

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich kann auch gar nicht so einen bestimmten Moment rausgreifen. Ich bin fast jeden Moment, wenn ich mit ihnen zusammen bin oder auch nur Fotos angucke total bewegt davon, was ich für ein Glück hatte und wie schön und süß und perfekt meine Kinder sind. Ich muss mich ehrlich sehr zusammenreißen, nicht ständig andere Leute aufzufordern, zu sagen wie besonders schön meine Kinder sind.

    Wenn ich das jetzt von jemand anderem lesen würde, würde ich denken "Was für eine doofe Kuh." ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    @Grisu
    aber so ist es, das eigene Kind(Kinder) ist das Größte.
    Kann Dein gesagtes auch nur voll und ganz unterschreiben.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Die Situation, die mich am meisten berührt hat, war (neben unheimlich vielen anderen wunderbaren und einzigartigen Momenten) die, als er nach seiner Lungen-OP aus der Narkose erwachte, uns sah und uns anlächelte. Für mich blieb in diesem Moment die Zeit stehen.

    Wunderschöne Umfrage, Cosima.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Schnief... Was für eine schöne Umfrage!
    Es ist so schön und rührend von Euren Erlebnissen zu lesen!
    Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf unseren Zwerg und bin schon gespannt, was für uns dann der schönste Moment sein wird!

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Als Greta zum ersten Mal(wenn auch nicht bewußt) MAMA sagte. Ihre Stimme, im Klang zu hören, war einfach wunderschön!!!!
    Und als sie das erste Mal auf mich zu krabbelte...sooo süß.

    Das waren wirklich sehr bewegende Momente.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich muss mich ehrlich sehr zusammenreißen, nicht ständig andere Leute aufzufordern, zu sagen wie besonders schön meine Kinder sind.
    Das tun wir aber doch auch ungefragt, oder?

    Bei mir war der emotionalste Moment auch der, als wir 3 das allererste Mal bei uns zuhause reinkamen und im Wohnzimmer standen. Da ist der ganze Stress aus dem KH von mir abgefallen und ich war einfach nur glücklich, daß wir eine richtige Familie waren. Da hab ich sogar geheult !

    Danach gab es noch VIELE schöne Momente, z.B. das erste Mal als sie mir aus dem Bettchen die Arme entgegengestreckt hat und "MAMA" gesagt hat und als sie ganz in Gedanken in der Küche gestanden und zur Musik getanzt hat. War DAS süß!!!

    LG
    Tanja

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    *schnief*

    Ach, habt Ihr alle schöne Sachen geschrieben!!!

    *schneuz*



    So beim Lesen sind mir ja auch noch ein paar mehr Sachen eingefallen, aber dieser eine Mittagsschlaf, der sticht eben total raus. *seufz*

    - wenn Annika lauthals loslacht, muß ich auch jedes Mal schlucken! Sie hat das allerschönste Lachen der Welt, welches ich mir vorstellen kann. Überhaupt lacht und lächelt sie mittlerweile sehr viel!

    - wenn Annika ihre Ärmchen um mich legt und mir einen Knutscher gibt oder ihren Kopf an meine Schulter schmiegt. *schmelz*

    - als Annika das erste Mal "Mama" sagte/rief, als sie morgens im Bettchen stand...

    - neulich im Urlaub, als sie ihre Kuh (Spielfigur) unter Begleitung von Schmatzgeräuschen und einem genialen Strahlen im Gesicht fütterte...

    - usw. usw. usw. - eine Mutter hat wirklich viele Gelegenheiten zum Taschentuch zu greifen!

    Danke für Eure bisherigen Antworten!

    LG Cosima

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    *schmacht* eine tolle Umfrage!

    Es gab bei uns schon viele emotionale Momente in denen ich vor lauter Stolz und Freude über meinen kleinen Sonnenschein Tränen in den Augen hatte - aber einer der schönsten war dieses Jahr zum Muttertag. Oli hatte im Kindergarten ein ganz niedliches Gedicht zum Muttertag gelernt - drei lange Strophen. Der kleine Mann hatte sich dann ganz tapfer mit einem niedlichen kleinen Blumenstrauss durch die erste Strophe gekämpft, dann wusste er nicht weiter. Er hat dann seine keinen Arme um meinen Hals geschlungen und mir mit den Worten "Mama, ich weiss nicht weiter. Ich hab dich lieb!" ein Küsschen gegeben.
    Das war so schön, da bekommt ich heute noch Hochwasser in den Augen

    Lg Nicole

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Ich finde es immer soooooooooo schön, wenn er ganz friedlich schlafen neben mir liegt und im Schlaf so ein entspanntes Grinsen im Gesicht hat. Dann könnte ich Felix sofort abknutschen!

    Und klar, lautes Gekicher und Gegacker weil die böse Mami ihn abkitzelt, ist natürlich auch unglaublich schön. Und wenn er angekrabbelt kommt und ich ihn auf dem arm nehmen soll und und und

    Es ist einfach schön Mama zu sein!

    Sille

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Momente im Babyleben...!

    Hach ist das ein süßer Thread , ich darf hier gar nicht zu viel lesen sonst schnapp ich mir am Ende den Pitter an den falschen Tagen

    Ich fand es übrigens mal sehr süß, als Peters Patenkind versucht hat, meinen Namen auszusprechen (denn Mama, Papa und Peta gingen schon, nur Saskia hat ihm echt Probleme bereitet). Er hat's echt dauernd probiert und am Ende des Nachmittags klappte es dann auch schon gut und ich hab mich da echt so gefreut, dass er wohl gemerkt hat dass es gut lief und mich ganz stolz angestrahlt hat. Und zum Abschied hab ich ganz viele Kusshändchen bekommen, die sonst eigentlich rar gesät werden.

    Uaaaah, schnell weg hier.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. umfrage: friseur
    Von Schokoladenkuchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 54
  2. Umfrage: Familienname
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  4. umfrage: reklamation
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige