Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine Mama seid ihr ?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mädchen-Mama (2 Mädchen)

    17 17,35%
  • Jungen-Mama (2 jungs)

    15 15,31%
  • Pärchen-Mama ( 1 Junge, 1 Mädchen)

    32 32,65%
  • habe nur 1 Kind

    24 24,49%
  • habe 3 Kinder gleichgeschlechtlich

    4 4,08%
  • habe 3 Kinder verschiedenen Geschlechts

    6 6,12%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

12.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Päarchen-Mama?

    hier sind fast nur Geschwisster vom gleichen geschlecht so ja auch bei uns ich hätte so gerne ein Päärchen bekommen.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Päarchen-Mama?

    Bei meinen Freundinnen sind es fast nur gleichgeschlechtliche Kinder.

    Wir bekommen unser zweites Mädchen und ich freue mich sehr darüber.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Päarchen-Mama?

    Ich kenne auch nur überwiegend Mamas mit gleichgeschlechtlichen Kindern.
    Bisher haben alle Mütter in der Krabbelgruppe unseres Kleinen jeweils nur ein Geschlecht. Ich selbst habe nur Neffen......

    Pärchen kenne ich nur ganz ganz wenige.

    Lg

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Päarchen-Mama?

    ich habe 3jungs und überwiegend freunde und bekannte mit gleichgeschlechtlichen kinder.

    es gab vor kurzen mal einen fersehbericht darüber, dass momentan auffallen viele eltern nur ein geschlecht produzieren.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Päarchen-Mama?

    Ich werde wohl bald 2-fache Mädchenmama sein und das passt zu meinem Umfeld. Es gibt derzeit 3 weitere Schwangere, alle bekommen nochmal das gleiche Geschlecht. Habe momentan das Gefühl, dass das eher überwiegt!

  6. #16
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

    Wir haben ja erst ein Kind, aber bei uns im Freundes,- Bekannten und Familienkreis überwiegen die Pärchenfamilien. In der Verwandschaft meinerseits gibt es nur Pärchen, mein Mann hat einen Bruder. Ansonsten gibts eine Freundin die 2 Mädels hat, sonst gibts eigentlich nur Pärchen.

    Ich selber würde mir aber ein 2. Mädel wünschen, obwohl ich früher immer ein Pärchen wollte. Aber wir nehmen was kommt.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

    wir haben das auch nicht so ernst genommen - klar ist das nicht so einfach, aber weils halt immer heißt die männlichen Spermien sind schneller usw... ;-)

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

    bei uns war es ja eigentlich klar das es nur mädchen werden und ich könnte mir auch nix anderes vorstellen. ich bin so gar keine jungsmama....

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    bei uns war es ja eigentlich klar das es nur mädchen werden und ich könnte mir auch nix anderes vorstellen. ich bin so gar keine jungsmama....
    Wieso war das klar?


    Ich bin (bisher) Jungsmama und habe in meinem Bekannten- und Freundeskreis auch nur sehr wenig Pärchen-Mamas.

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage: Mädchen-Mama, Jungen-Mama oder Pärchen-Mama?

    Ich bin ja nur eine ein-Kind-Mama, aber in unserem Umfeld finde ich es ziemlich ausgewogen, was das Geschlechter-Verhältnis angeht.
    Würde ich noch ein Kind bekommen, fände ich einen weiteren Jungen genial.
    Obwohl es auch spannend wäre zu erfahren, wie es mit einem Mädchen wäre.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krippeneingewöhnung - Mama oder Papa?
    Von -Chiara- im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20
  2. Musicalbesuch in Hamburg - Dirty Dancing oder Mama Mia
    Von 2701tosi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  3. Gwen Stefanie ist Mama eines Jungen
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige