Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

    Danke euch für die lieben Kommentare... genau das mit der Menge (der Körper schafft es mit der Verdauung) hab ich auch schon gehört, daher war halt etwas Sorge da... weniger, weil ich meinte, Angelina wäre zu dick...

    Ich hab gestern abend noch meine Hebamme angerufen und gefragt... Sie meint, dass wenn Angelina nur knapp über einen Liter kommt, würde sie nicht auf die 1er wechseln... Sie liegt ja auch nur sehr sehr knapp über der "Norm-Kurve", was das Gewicht angeht... und da Angelina ein großes Mädchen ist (fürs Alter), ist es okay...


    Dieses Baby, was ich gesehen habe, war inzwischen knappes Jahr alt... Gewicht ist irgendwann bei 13 kg "stehen geblieben"... mit halben Jahr war er 69 cm groß... da der Knirps aber auch recht klein ist, sieht der echt pummelig aus... der war süß, keine Frage... aber die Mami dazu tut mir leid... Wenn ich Kilian (13,5 kg) tragen muss, streicke ich... sie muss ihn aber tragen, weil er nicht laufen kann...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

    Marina

    Lana wiegt 14.5 Kilo Und mit 5 Monaten hatte sie die 10 geknackt... mach dir keinen Kopf.

    LG, MIriam

  3. #13
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

    Ich musst Finn einfach mal wiegen...17Kilo...und ja die trag ich noch

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    @utah...ich finde meinen Hannes wahnsinnig süß!! Er wiegt mit einem halben Jahr dann sicher 12Kilo...11 hat er schon knapp und noch keine 5 Monate. Momentan trägt er Gr. 74.
    LG

    Amelie

    Dann ist Hannes ein halbes Kilo schwerer als Annika!!! *& wegschmeiss*

    Herrlich @ Amelie...

    LG Cosima

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Überfütterung" mit Pre-Nahrung?

    Hallo,
    meine Hebamme sagte man kann mit Muttermilch nicht überfüttern. von der Pre sollten wir nicht mehr wie auf der Packung angegeben nehmen sagte auch der Kia. ich glaub das waren 5 Flaschen am Tag
    Lg
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Pre Nahrung könnt ihr empfehlen?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Fragen zum Zufüttern - Pre Nahrung
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige