Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

14.12.2017
  1. #1
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

    Meine arme Maus hat eine Blasenentzündung Letzte Nacht war sie ab 01:00 Uhr so unruhig. Konnte kaum schlafen und konnte keine 10 Sekunden in der gleichen Stellung liegen bleiben. So gegen vier Uhr fing sie an zu weinen und sagte immer, dass sie Schmerzen am Po hat. Sie fing richtig an zu schreien. Ich packte sie und ging mit ihr zur Wickelkommode und zog ihr die Windeln aus. Sie schrie immer mehr und plötzlich konnte sie dann urinieren. Aber man merkte genau, dass sie höllische Schmerzen dabei hatte. So ging dass dann weiter. Die arme Maus konnte sich gar nicht mehr richtig beruhigen, schlief dann aber gegen sechs Uhr wieder ein. Um 10:30 konnte ich dann zum Glück zum Arzt. Leider wollte die kleine nicht ins Töpfchen machen (ist ja klar, wenn sie so Schmerzen dabei hat) und so wurde ihr dann so ein Säckchen angeklebt. Die nette Arzthelferin gab mir noch ein paar als reserve mit und so sind wir wieder nach Hause. Vor dem Mittagessen hat sie dann auch Pipi gemacht ging aber alles daneben. Ich wieder neues Säckchen angeklebt und gewartet. 2 Stunden später immer noch nichts. Ich Säckchen nochmals gewechselt ( unter wildem geschreie) und.... 10 min Später war dann ein Pipi drin. Dann bin ich mit der Kleinen wieder zum Arzt, damit das Pipi untersucht werden kann. Und....Blasenentzündung. Der Arzt meinte, dass da ganz viele verschiedene Bakterien vorhanden sind. Muss der Kleinen nun Antibiotika geben und morgen nochmals anrufen. Dann bekomm ich die restlichen Auswertung des Urintest. Er meinte halt, dass da ne Blasenentzündung ist oder sogar noch mehr. Hoffe es natürlich nicht. Ich hoffe nur, dass Manon ganz schnell wieder gesund wird. Es tut einem im Herzen weh, wenn das Kind so schreit.

    Sorry, fürs zutexten. Ist ein bisschen lang geworden.

    LG Nic


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    oje, gute besserung an die kleine maus!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    oh weh, die arme kleine maus. ich habe eine vorstellung davon, was sie da gerade durchmacht. ich drücke ihr die daumen, dass es bald wieder vorbei ist. und vor allem hoffe ich mit euch, dass es wirklich "nur" ne blasenentzündung ist!!!!!!
    halt uns auf dem laufenden.

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    oh je Gute besserung!!!!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Ojee,

    da könnt ich beim Lesen gleich mitheulen . Die Arme Süße!!!
    Ganz gute Besserung wünsche ich ihr!

    LG
    Judith

  6. #6
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Oh ja, das ist wirklich unheimlich fies! Ich plage mich gerade selber damit rum, habe seit Kindesbeinen immer wieder Probleme damit, mal mehr, mal weniger.

    Ich hoffe, das Antibiotikum schlägt schnell an und die arme Kleine kann wieder ohne Schmerzen Pipi machen und hat sich nicht was noch Schlimmeres eingefangen.

    Was du außer viel zu trinken geben vielleicht noch versuchen könntest, ist Cranberry-Saft (der soll aber nicht gut schmecken, ich hab´s selber immer noch nicht ausprobiert) und Globuli aus der Apotheke. Cantharis Blasen Globuli velati heißen die und ich habe extra nochmal geguckt, die kann man auch Kindern unter 6 Jahren schon geben. Mir haben die immer sehr gut geholfen, wenn ich merkte, da stimmt irgendwas nicht so richtig, also wenn es gerade anfängt. Unterstützend zum Antibiotikum sind die vielleicht nicht schlecht, aber das werden die in der Apotheke bestimmt wissen.

    Außerdem hat man wohl herausgefunden, dass Frauen, die kalte Füße haben und frieren, häufiger Blasenentzündungen haben. Vielleicht ist das auch noch ein Tip, die Füßchen warm zu halten Für jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht hilft es ja doch. Es sei denn, sie ist so ein Socken-Auszieher wie Mia, die rennt am liebsten barfuß - auch auf Fliesen *bibber*

    Man ist irgendwie immer so hilflos, wenn die Kinder krank sind, am liebsten wäre man selbst krank, wenn es nur den armen Würmchen dafür wieder besser ginge. Mia hatte im Januar Magen-Darm-Grippe, das hätte ich ihr auch gern abgenommen...

    Gute Besserung für Manon!

    LG
    Lianon

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Oh nein, nachdem ich seit Monaten von einer Blasenentzuendung zur anderen uebergehe und mir da schon das ein und andere mal zum Heulen zu Mute ist, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie es deiner kleinen da jetzt geht.

    Gib' ihr viel zu trinken. Mein Hausrezept: Cranberry Saft. Der schmeckt auch nicht eklig, sondern recht lecker. Zusaetzlich hab' ich mir auch Cranberry Pillen besorgt, wuerde ich dir aber hier nicht raten...Aber der Saft hilft schon.

    Ansonsten soll er auch vorbeugend wirken. Jeden Tag ein Glas...der Wirkstoff macht den Urin sauer und die Bakterien koennen sich darin nicht ausbreiten und vermehren und werden nach und nach ausgespuelt (viel Wasser und Tee trinken). Ganz laienhaft erklaert^^

    Das Antibitotika sollte eigentlich recht schnell anschlagen.

    Ich wuensche Manon, dass es "nur" eine bloede Blasenentzuendung ist und dies die letzte bleibt....

    Gute Besserung!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    oh je, die Arme Kleine!! Ich wünsch ihr gute Besserung. Hoffentlich geht es schnell wieder weg.

    LG Häschen

  9. #9
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Danke Euch allen. Es war wirklich nicht schön, die Kleine so zu sehen.

    @Claudi und Lianon Vielen Dank für die Tips. Wo bekomm ich den diesen Cranberry Saft. Kann ich den in den normalen Supermärkten kaufen. Habe noch nie drauf geachtet.

    LG NIc

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    ...

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige