Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

14.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Hallo Nic

    Gute Besserung an deine Maus! Wen ihre Zunge noch nass vo Speichel ist und die Bauchfalte nicht einfaellt sollte sie noch genug Fluessigkeit im Koerper haben. Ich wuerde komplett auf Milch verzichten und ihr nur wasser mit Elektrolyten geben und Tee. Dazu Salzstangen.

    Alles Gute, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Oh Gott, da leidet man ja schon beim Lesen mit.

    Gute Besserung der armen kleinen Maus!

  3. #43
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    @Sunrise Sie hat heute morgen schon über 1 Liter Wasser mit Elektrolyten getrunken und zwei Zwieback gegessen. Milch bekommt sie schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

    LG Nic

  4. #44
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Wir sind wieder auf dem Weg zum Doc. Sie hat es endlich geschafft und Pipi ins Säckchen gemacht (ohne das hinten auch noch was rauskam).

    Werd euch dann berichten.

    LG Nic

  5. #45
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07.2009 Endlich Pipi gemacht

    Du meine Güte, bei euch ist ja was los. Die arme Maus, das ist ja wirklich nicht schön. Vielleicht kommt der Durchfall auch teilweise vom Antibiotikum, das hatte Mia damals nach der OP auch, als sie das Zeug intravenös bekommen hat.

    Ich wünsche euch echt, dass das jetzt ganz bald wieder gut ist und ihr wieder zur Ruhe kommt.

    LG
    Lianon

  6. #46
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07.2009 Endlich Pipi gemacht

    Guten Abend Mädels,

    So, der Arzt hat nun Pipi kontrolliert und die Werte sind tatsächlich wieder schlechter. Nicht so schlecht wie letzte Woche bei der Blasenentzündung, aber es ist doch wieder ein Rückfall. Wir müssen jetzt nochmals ne Woche Antibiotika nehmen und dann hoffen wir, dass wir es überstanden haben.

    Hoffe jetzt einfach, dass die blöde Magen-Darm-Grippe auch vorbei geht und die Kleine dann wieder ganz gesund ist.

    Alles Liebe
    Nic

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

    Liebe Nic,

    das tut mir so leid zu lesen, da leide ich schon richtig mit. Sie kommt ja so gar nicht mehr auf die Beine.
    Ich wollte dir noch einen Tip geben bezüglich des Flüssigkeitshaushaltes:
    mische 1 l Apfelsaft mit 1 l Orangensaft, füge 1 Tl Salz und einen El Honig hinzu. Die soll die Maus trinken.
    Und gegen den Durchfall soll man auch nichts geben, sondern das Kind soll sich richtig aussch*** auf gut deutsch, nur so entledigt sie sich des Virus. Mit Durchfallstopper wird er zurück im Körper behalten.
    Mag sie denn auch essen? Hat sie Appetit?

    Ich wünsche der kleinen Maus ganz schnelle und gute Besserung!!!

  8. #48
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

    Gute Besserung - das hört sich ja schon beim Lesen furchtbar an!!
    AB und Magen-Darm Grippe - geht das überhaupt? Da wirkt doch das AB erst einmal gar nicht, oder?

    LG Müsli

  9. #49
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

    Weiterhin gute Besserung! Da wird wohl nichts mit Lampion tragen heute abend, oder?
    LG; Pasta

  10. #50
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

    Huhu!

    Musste heute Abend, als ich Vivian ins Bett gebracht habe, an euch denken.
    Wie gehts denn der kleinen Maus?

    Habt ihr inzwischen alles überstanden?

    LG Vivi

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige