Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

16.12.2017
  1. #31
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: UD: 27.07.2009 Nun hat Manon Magen-Darm Grippe :-)

    Hoi Nic

    Oje, so ein Pech aber auch! Ich wünsche deiner kleinen Süssen ganz schnelle Besserung!

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: UD: 27.07.2009 Nun hat Manon Magen-Darm Grippe :-)

    Hallo Nic
    Was macht ihr denn für Sachen??? Ich wünsche gute Besserung und hoffe, dass DU wenigstens fit bist und bleibst, um die Kleine zu pflegen und zu trösten.
    LG. Pasta

  3. #33
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 27.07.2009 Nun hat Manon Magen-Darm Grippe :-)

    Sooooo.... und es geht weiter.
    Seit gestern hat Manon mega Durchfall. Gestern Abend stand sie auf der Terrasse und plötzlich lief ihr alles die Beine runter
    Hab sie dann unter die Dusche gestellt und dabei merkte ich dass sie Pipi machen muss. Sie fing wieder fürchterlich an zu schreien und sagte immer wieder dass sie Schmerzen habe. Habe dann den Notfall-Arzt angerufen und da es schon 20:00 war landeten wir direkt im Spital. Ich habe der Dame alles erklärt und wir sind dann auch gleich hingefahren. Habe dann der Ärztin alles erzählt, sie hat sie dann untersucht und da sie im Spital keine Pipi-Säckchen für Kinder hatte, gab sie mir einfach wieder Antibiotika und sagte ich solle heute beim Kinderarzt vorbei gehen.
    Ich heute beim Arzt angerufen und da hat mir die Arzthelferin gesagt ich solle Urin vorbeibringen (hatte noch ein Pipi-Säckchen Zuhause). Ich hab dann der Arzthelferin gesagt, dass das wahrscheinlich sehr schwierig wird, da Manon in den letzten Tage vielleicht nur gerade zweimal am Tag gepieselt hat. Kurz vor Mittag hab ich dann wieder angerufen, da Manon einfach kein Pipi machen wollte. Habe dann den Doc direkt ans Telefon bekommen. Der wollte mir einfach sagen, ich solle das Antibiotika noch ne Woche geben. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht einfach solch starke Medis meiner Maus gebe, ohne zu wissen was ihr genau fehlt. Hab ihm genau erklärt, dass sie kaum Pipi macht (und sie ist sonst eine die die Windeln immer voll hat), und dass ich verlange, dass er sich nochmals untersucht. Konnte dann um 14:00 vorbei gehen und dann hat die Arzthelferin Manon nochmals ein Pipi-Säckchen angeklebt. Danach hat der Arzt ihr Blut abgenomme um zu schauen ob irgendetwas mit den Nieren nicht in Ordnung ist (ist aber zum Glück alles gut).
    Hab ihr dann viel zu trinken gegeben, aber leider kein Pipi...... Um 16:00 ging ich dann meinen Arzt von der Arbeit abholen und wir gingen dann wieder zum Arzt zurück. Leider hatte sie dann plötzlich wieder so dermassen Durchfall, dass das Pipi nicht mehr zu gebrauchen war. Aber ich kann euch sagen..... hinten kommt nur noch Wasser.
    Ich habe nun mit dem Arzt besprochen, dass ich ihr weiterhin Antibiotika gebe, da er mir sagte, dass sie sehrwahrscheinlich einen Rückfall hat, auch bedingt durch die Magen-Darm-Grippe.

    Kaum zu hause, musste ich der Kleinen innerhalb von 15 Minuten 4x die Windeln wechseln und kurz vor Abendbrot stand sie auf der Terrasse und stand in einer riesigen Pfütze.
    Habe ihr nun GES 45 und Bioflorin gegeben. Hoffe, dass dieser Durchfall schnell wieder aufhört. Werde es dann morgen dem Arzt berichten. Muss sowieso nochmals hin resp. Telefonieren. Ich sollte ja noch Pipi vorbei bringen . Hoffe, dass sie nicht zuviel Wasser verliert. An welchen Symptomen oder an was genau merkt mann, dass die Kleinen zuviel Wasser verlieren. Möchte nicht noch im Spital landen.
    Ich bin so langsam am verzweifeln........

    Sorry, ist ein bisschen lang geworden. Aber danke fürs zulesen.

    Liebe Grüsse
    Nic

  4. #34
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Oweh, das macht mich schon beim Lesen ganz fertig, die arme Maus !

    Wichtig ist halt, dass sie möglichst ganz viel trinkt. Vielleicht kannst du ihr nachts noch etwas Tee oder Wasser einflösen, so im Halbschlaf .

    Ich glaube, wenn die Kids zu stark austrocknen, wird die Haut so runzlig und fahl, außerdem werden die Kinder träge und apathisch.

    Ganz gute Besserung für die Maus!!

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    ich kann mich judiths worten nur anschließen - viel trinken ist am allerwichtigsten. wir haben so eine elektrolytlösung für kinder (normolyt oder so ähnlich) bekommen, als lukas mal einen MDvirus hatte.

    gute besserung für die kleine maus!

  6. #36
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Die Elektorly-Lösung hab ich ihr auch gegeben. Das ist das GES 45 von Milupa.

    LG Nic

  7. #37
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Oje, was macht ihr denn für Sachen??? Das klingt alles ganz schlimm und bestimmt hat es dich ganz schön gestresst. Ich hoffe, dass nun bald Besserung eintritt und die Kleine wieder munter und gesund wird.
    Lg, pasta

  8. #38
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Heute morgen gehts gleich weiter mit Durchfall. Habe nun innerhalb von 15 Minuten 4x Windeln und Kleider gewechselt.
    Komme mit Kleiderwaschen fast nicht mehr nach

    LG Nic

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Och je, die Arme. Hoffe ihr habt es bald überstanden.

  10. #40
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: UD: 30.07.2009 Gestern Abend Notfall ins Spital und heute Kinderarzt :-(

    Oh nic, das hört sich schlimm an. Ich hoffe Manon geht es bald wieder besser und das die Medikamente bald wirken. Kann mir vorstellen, wie sehr sie leidet!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige