Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ UD: 31.07. Doch wieder Blasenentzündung

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Gute Besserung!

    LG

    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Ohje, die Arme. Weiß auch wie schlimm sowas ist, für die Kleine muss es ja noch schlimmer sein. Drück die Daumen das das Antibiotikum schnell wirkt!!!

  3. #13
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Hallo Nic
    Die arme Maus! Blasenentzündung tut tierisch weh, da habe ich auch schon als Erwachsene Tränen vergossen, wie mag es da erst der Kleinen gehen?
    Den Tipp mit Cranberrysaft kann ich nur unterstützen! Bin eh ein Cranberry-Fan. Du kriegst den Saft im Coop (und glaub auch in der Migros) oder auch im Spar, aber nimm nicht den von Michelin, der ist künstlich gesüsst und schmeckt nicht so toll, finde ich.
    Ich hoffe, es geht ihr bald besser, so dass auch du wieder etwas entspannen kannst.

    Lieber Gruss
    pasta

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Genau, den Saft bekommst du in der Migros und im Coop. Wünsche Euch gute Besserung!

    Grüessli

  5. #15
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Danke Euch allen. Hab heute nochmals beim Arzt wegen der restlichen Resultate angerufen. Da die kleine ja viele Bakterien hat, hat der (soweit ich das verstanden habe) Kulturen angelegt. Die Bakterien haben sich über Nacht vermehrt und jetzt wird alles noch ins Spitallabor eingeschickt. Aber die Arzthelferin hat gesagt, dass dieser Vorgang völlig normal sei und ich nicht Angst zu haben brauche. Jetzt muss ich Freitag morgen nochmals hin und Pipi abgeben. Hoffentlich hats sichs bis dahin verbessert.

    LG Nic

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Gute Besserung an die Kleine...!

    LG Cosima

  7. #17
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Dass da gleich Kulturen von den Bakterien angelegt wurden, finde ich richtig gut. Dann weiß man genau, welche Biester das sind und kann sofort ein Antibiotikum geben, auf das die auch reagieren, anstatt da noch 5 verschiedene auszuprobieren.

    Wie geht es ihr denn so, hat sie immer noch so dolle Schmerzen? Ich hoffe, das Antibiotikum hat schon gut angeschlagen und es tut ihr wenigstens nichts mehr weh...

    Ich drücke die Daumen für Freitag, dass der Urin da gesund oder zumindest besser aussieht.

    LG
    Lianon

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Gute Besserung an deine Maus. Blasenentzuendungen tun wirklich saumaessig weh.
    Wenn sie den Saft nicht mag: Lana isst super gerne getrocknete Cranberries.

    LG, Miriam

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Oh je, das klingt unglaublich fies!

    Ich habe schon beim Lesen mitgelitten

    Ich hoffe, dass es ihr ganz schnell besser geht!

    LG und alles Gute!

    Melli

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Manon hat eine Blasenentzündung

    Guten Morgen!
    Wie geht es der Zaubermaus denn heute?
    LG, Pasta

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenentzündung
    Von schaf23 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Blasenentzündung beim Baby???
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige