Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ *uahh* hin und her gerissen - Nummer 3 ?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ *uahh* hin und her gerissen - Nummer 3 ?

    hallo ihr Lieben,

    ich möcht euch mal von meinen Gefühlen erzählen und bin gespannt, ob eine von euch Ähnliches kennt.

    Die Situation ist die, dass mein Freund keine Kinder hat und ich aus erster Ehe 2 Töchter. Wir sind jetzt seit 1999 zusammen und hatten in der ersten Zeit fest geplant, ein Baby zu bekommen.
    Ich musste meinem Ex-Mann versprechen vor der Scheidung nicht schwanger zu werden wegen Vaterschafts-Theater etc.

    OK
    Dann wurden wir irgendwann mal geschieden und mein Freund hat sich selbständig gemacht. Finanziell ist das jetzt natürlich für ihn etwas unsicher aber ich verdiene genug.

    Ich hab das Thema hin und wieder angesprochen, aber mein Freund hatte bisher nicht wieder angebissen

    naja, und jetzt ist der Moment gekommen, wo er antwortet: wenns passiert, passierts...

    ...und jetzt krieg ich Muffensausen

    Ich muss dazu sagen, dass meine Töchter beide ungeplant kamen und ich den bewussten Entschluss zum Kind eigentlich nicht kenne.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Evelyn
    Gast

    Standard

    ICh würde sagen, laß es drauf ankommen. Ihr wollt doch offensichtlich beide Kinder.

    Viel spaß beim Herzlen.

    LG evelyn

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Evelyn
    ICh würde sagen, laß es drauf ankommen. Ihr wollt doch offensichtlich beide Kinder.

    Viel spaß beim Herzlen.

    LG evelyn
    vielleicht ist das die Lösung: einfach mal den ersten Schritt gehen und sehen was passiert

    wer weiss ob's überhaupt klappen würde und lange Zeit zum probieren geb ich mir auch nimmer - bin ja auch keine 18 mehr

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard

    Hallo Vossy,

    Dein Muffensausen kenne ich perfekt!!! Letztes Jahr um diese Zeit habe ich hier im Forum mit 2-3 anderen Mädels genau darüber diskutiert: nur das es für uns um das erste Kind ging!
    Wir haben hin und her überlegt, ob man denn nun wirklich an so einer "Teppichratte" basteln sollte oder nicht!?! Hatte sogar Bedenken, dass ich ohne Pille ne Panikattacke nach dem Sexeln erleiden werde... - nix! Die Attacke blieb aus. Im September habe ich dann positiv getestet und wäre sicher todtraurig gewesen, wenn es nicht geklappt hätte.
    Nun ist das kleine Wesen auf der Welt, heißt Annika und kann sooo süüüüß schmunzeln, dass man es trotz viel Arbeit und wenig Schlaf nicht mehr missen möchte.

    Ich sage daher auch: >ran an die Buletten!< denn der Appetit kommt beim Essen!!!

    Viel Spaß beim Sexeln und Hibbeln wünschen Cosima und Annika

  5. #5
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ok, jetzt ist's entschieden: Spirale ist raus und wir harren der 'Dinge' die da kommen mögen

  6. #6
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Na dann wünsche ich euch gutes gelingen und viel Spaß beim Liebe betreiben.

    Ich hoffe, du brauchst nicht all zu lange üben. Aber schauen wir mal, gut Ding will weile haben.

    LG Evelyn

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja dann viel Spaß beim Üben.l
    Lg
    Danny

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard


    Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und gutes Gelingen

    Ich bin eine Kanditatin die gerne 3 Kinder möchte, mit meinem Mann (der 2 Kinder für ausreichend hält) konnte ich mich jetzt auf einen guten Kompromiss einigen

    Viele Grüße
    und
    Toi Toi Toi


    Simone

  9. #9
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    danke für euren Zuspruch

    Vegas, wie sieht denn ein Kompromiss zwischen 3 bzw 2 Kindern aus :shock:

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vossy
    Vegas, wie sieht denn ein Kompromiss zwischen 3 bzw 2 Kindern aus :shock:
    DAS frage ich mich allerdings auch gerade... So ein genialer "Catotje-Kompromiss"? ?)

    Aber ansonsten: Viel Glück bei eurem Versuch, Vossy! Ich persönlich finde 3 Kinder ja auch die perfekte Anzahl, während mein Mann zu 1-2 tendiert. Unser Kompromiss ist daher leichter auszurechnen.

    Lieben Gruß von Happy_M

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cursor springt selbständig hin und her
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  2. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  3. Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Zeitplan haut hinten und vorne nicht hin....
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige