Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ *uahh* hin und her gerissen - Nummer 3 ?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Vossy
    Vegas, wie sieht denn ein Kompromiss zwischen 3 bzw 2 Kindern aus :shock:
    *Lach*
    Nix schlimmes :-D

    Alsooooooo, wir haben uns darauf geeinigt, dass es bei zwei Kinder bleiben wird WENN Kind Nr. 2 ein Mädchen wird, sollte Kind Nr. 2 wieder ein Junge werden, werden wir noch einen 3. (und letzten!) Versuch starten - sollten sich dann die männl. Gene erneut durchsetzen, holen wir uns einen weiblichen Hund ins Haus ;-)

    Das ist unser Abkommen und damit kann mein Mann genauso gut leben, wie ich

    Gruss
    Simone


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    so kenn ich das auch. Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin : Er wollte 2, sie 3 Kinder. Sie haben sich dann auf 2 Kinder und nen Hund geeinigt....(und ne Katze, und Hühner, und Fische, Meerschweinchen, Kaninchen)

  3. #13
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    @Vegas
    Genauso habt es meine Cousine gemacht! *lach*
    Allerdings nicht bis zum dritten Kind gewartet, sondern der weibliche Part kam als Hund nach dem 2. Kind. :-)

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von Vossy
    Beiträge
    178
    Feedback Punkte
    0

    Standard



    ...und ich wollt noch fragen: ist der Kompromiss 2 Kinder und ein Hund...hab's dann aber lieber gelassen, weil manche Mutti beim Thema Baby keinen Spass versteht

    tja, man steckt halt nicht drin ... naja ... ...(irgendwie schon ...) : ich hab 2 Mädels und wollt' insgeheim schon immer nen Sohn!

    Mal sehen :shock: was rauskommt

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hast mit deiner Vermutung also schon fast richtig gelegen :-D sehe gerade, dass wohl schon mehrere in diese Entscheidungsrichtung gegangen sind.
    Find ich ja witzig
    Mal schauen, was die Zeit bringen wird...

    Dann drück ich mal fest die Däumchen, dass sich dein Wunsch erfüllt.

    LG
    Simone

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    Zitat Zitat von Vossy
    Vegas, wie sieht denn ein Kompromiss zwischen 3 bzw 2 Kindern aus :shock:
    DAS frage ich mich allerdings auch gerade... So ein genialer "Catotje-Kompromiss"? ?)

    Lieben Gruß von Happy_M
    Wieso, ich fand unseren Kompromiss gut! Hätte ich Helen nicht bekommen (also wenn ich nicht innerhalb eines Jahres schwanger geworden wäre), hätte ich ja auch nicht gewusst, was ich verpasse! ;-)

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @ Miri
    Eben! Ich fand euren Kompromiss WIKRLICH genial! Das war ohne jegliche Ironie gemeint. Auf so eine Vereinbarung wäre ich nie gekommen. Ich dachte bis dahin immer, dass es in dieser Frage nur schwarz oder weiß gibt, d.h. es völlig lassen oder üben, bis es (hoffentlich) klappt.

    edit: Ich finde euch beiden soooo süß zusammen! Muß ich an dieser Stelle mal loswerden. Bei Helens Fotos geht mir immer das Herz auf. Wenn ICH schon so froh bin, dass es bei euch geklappt hat, wie muss es DIR dann erst gehen...

    Liebe Grüße von Happy_M

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Happy_M
    @ Miri
    Eben! Ich fand euren Kompromiss WIKRLICH genial! Das war ohne jegliche Ironie gemeint. Auf so eine Vereinbarung wäre ich nie gekommen. Ich dachte bis dahin immer, dass es in dieser Frage nur schwarz oder weiß gibt, d.h. es völlig lassen oder üben, bis es (hoffentlich) klappt.

    edit: Ich finde euch beiden soooo süß zusammen! Muß ich an dieser Stelle mal loswerden. Bei Helens Fotos geht mir immer das Herz auf. Wenn ICH schon so froh bin, dass es bei euch geklappt hat, wie muss es DIR dann erst gehen...

    Liebe Grüße von Happy_M
    :-D Vielen Dank!

    Ich dachte zuerst, Du meintest das mit dem Catotje-Kompromiss ironisch - ist ja auch nicht jeder so bekloppt wie ich! Man muss allerdings noch dazu sagen, dass 35 meine absolute Schallgrenze war, um Mama zu werden. Jetzt habe ich es genau mit 34 Jahren und 5 Monaten geschafft.

    Viele Grüße,
    Miri

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Cursor springt selbständig hin und her
    Von Isabel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  2. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  3. Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Zeitplan haut hinten und vorne nicht hin....
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige