Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ U7a- Was wurde bei euch gemacht?

12.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: U7a- Was wurde bei euch gemacht?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Sein fazit war übrigens: sie ist definitiv -vor allem was das Malen und Sprechen betrifft- schon ein Jahr weiter.
    Mein Mutterherz ist vor Stolz fast zerplatzt!
    Das glaube ich dir! Schon schön, wenn die Zwerge mal einen Arzt verblüffen

    Zum Thema Anschreiben: Habe ich noch nie bekommen, weder für Anna, noch für Tim. Machen die das in NRW nicht? Ich hab mir nur immer nen Termin geben lassen und bin hingegangen, das war's. Hmmmmmmmm.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: U7a- Was wurde bei euch gemacht?

    @maja
    Mein Arzt sagte mir, das sei tatsächlich von Land zu Land unterschiedlich, WIE es gehandhabt wird.
    Pflicht sind mitlerweile alle U-Untersuchungen (die U7a übrigens bei uns erst seit letztem Jahr Herbst).

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: U7a- Was wurde bei euch gemacht?

    Tobias hat fast nix gemacht...

    Wir mußten ruhestandsbedingt den KiA wechseln und Tobi kannte und mochte die neue Arzthelferin nicht. Also hat er den Kopf eingesteckt und sich tot gestellt


    @ Rocca: Kann ich gut verstehn, dass dein Mutterherz mehr als Stolz ist - zurecht!

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: U7a- Was wurde bei euch gemacht?

    @Rocca: Das ist ja süß von Marika gewesen :-). Kannste auch stolz sein.

    @U7a: Wir wurden auch von KK angeschrieben und haben Einlegeblatt bekommen. Paul wurde auch gewogen und gemessen, mußte Farben benennen und was schneiden und in einem Telefonbuch blättern ;-) Außerdem hüpfen und auf einem Bein stehen etc. Hörtest wurde keiner gemacht.

    Das die U-Untersuchungen jetzt Pflicht sind, haben wir diese Woche mittels Brief auch erfahren. Von der obersten Verwaltungsbehörde unseres Bundeslandes kam jetzt die Einladung zur U8. Da muss der KiA dann einen Zettel ausfüllen, ob wir dort waren und diesen innerhalb von ein paar Tagen dorthin faxen. Falls nichts kommt, bekommt man nochmals Anschreiben und wenn dann wieder nichts kommt dann geht Meldung ans Jugendamt.

    LG tiffi

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?
    Von tauchmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 15
  2. Ich würde auch gerne bei euch mitmachen...
    Von Sunshine State im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. Wer von euch hat einen Trauringkurs gemacht?
    Von Ein-Gast im Forum Eheringe
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige