Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ U6 mit Merle - alles bestens!

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ U6 mit Merle - alles bestens!

    Hallo ihr Lieben,

    heute waren wir mit Merle bei der U6. Zum Glück haben wir hier in Prag (auf Empfehlung einiger Mütter aus unserer Krabbelgruppe) eine sehr gute Kinderärztin, die perfekt deutsch spricht und zudem auch noch sehr nett und kompetent ist, gefunden :-D !

    Also, mit Merle ist alles bestens in Ordnung. Okay, sie läuft noch nicht und zieht sich nirgendwo hoch, aber da sollen wir uns mal keine Gedanken machen. Wir sollen sie halt viel krabbeln lassen - und das macht sie auch gern und erkundet Küche und Wohnzimmer :-D . Dafür ist sie ein kleines Sprachtalent und sehr gut mit der Feinmotorik.

    Das sind ihre Maße

    Gewicht: 8.9 kg
    Größe: 73 cm
    Kopfumfang: 45 cm.
    Am nächsten Mo. wird sie schon ein Jahr alt, Wahnsinn!

    Und anbei noch ein aktuelles Foto von unserem großen Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hey dagmar,

    das ist ja super

    und socken verlieren war doch schon immer eins von merles steckenpferden

    lasst es euch gut gehen - gruß an peter

    lg conny & pünkti inside

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi Conny,

    das stimmt :-)! (das mit den Socken...) Zumindest zieht sie sich die Socken nun nur noch selten selbst aus...

    Liebe Grüße
    Vihki

  4. #4
    riksu
    Gast

    Standard

    das hört sich doch super an!

    und auch dass ihr eine gute kinderärztin gefunden habt, freut mich. LG nach prag

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöön, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich mir die Größe und Gewicht deiner Maus anschauen und Benedikts daneben halte, bin ich richtig baff, wie unterschiedlich Kinder sind...

    Und Sockenverlust gibt es nicht nur bei euch :-)

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super das alles in bester Ordnung ist!! Merle ist ja echt ne süße Maus!

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Schön zu hören, daß Eure Kurze sich so gut macht! Sie hat sich ja schon total verändert!!! *staun*

    Ganz liebe Grüsse nach Prag!!

    Tanja

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Vihki,

    klasse, dass mit dem süßen Schatz alles in Ordnung ist! Ein super Foto!

    Und mit 12 Monaten braucht man auch noch nicht laufen zu können!

    Das mit dem Sockenausziehen macht Helen auch laufend, und mich macht sie damit wahnsinnig!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Tanja: Was meinst du denn mit "total verändert"? Meinst du vielleicht ihre Haarpracht? :-) Jaja, mittlerweile wachsen die Haare richtig gut!

    @ Miri: Ja, ich bin auch echt froh, dass alles ok ist. Klar mache ich mich nicht verrückt, aber man ist doch jedes Mal froh, ne Bestätigung zu bekommen, dass die Kleine kerngesund ist. Und wir sind sehr erleichtert, dass wir nun auch hier eine nette und gute Kinderärztin gefunden haben!

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Vihki!

    Eure Kleine ist sowas von süss! Am liebsten würde ich sie euch klauen

    Ganz liebe Grüße nach Prag
    Marijana

    P.S. Ich melde mich in nächster Zeit auch mal per Mail. Versprochen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wer kennt sich denn hier bestens mit arbeitsrecht aus?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 1
  2. Das Forum läuft bestens, DANKESCHÖN!
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige