Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ U3- bitte Vergleichswerte

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach ja... und Hüfte...

    Da steht bei Alpha-Winkel li: 64 und re: 63

    Und es hieß alles unauffällig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @all
    Hallo,

    vielen lieben Dank für Eure Antworten. Wir werden jetzt den Kontrolltermin in 4 Wochen noch abwarten. Der KIA war generell irgendwie komisch. Wir waren mit der Kleinen letzte Woche auf Empfehlung der Hebamme bei einer Physioterapeutin und ich wollte deshalb vom KIA eine Überweisung haben. Die wollte er mir nicht geben und als ich ihm sagte das die Hebamme das vorgeschlagen hatte meinte er dann soll sie sich auch drum kümmern das es bezahlt wird. Er hat dann im Verlauf des Gespräches noch so ein paar Sachen gesagt worüber ich mich geärgert habe. Leider konnte mein Mann nicht mit und deshalb werden wir beim nächsten Termin nochmal gucken ob ich nur übertrieben habe oder ob er wirklich so komisch ist. Werden sonst den Arzt wechseln.
    Das ganze hat auch sehr lange gedauert trotz Termin. Termin war um 12 Uhr und um 14:45 Uhr waren wir erst raus. Finde das ziemlich lange für einen Arztbesuch besonders wenn man solange warten muss wenn man einen Termin hat.

    Naja auf jeden Fall danke für Eure Antworten. Hat mich doch etwas beruhigt.
    :-)


    Gruss
    Kirsten

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, da habt ihr wirklich lange gewartet... Wahnsinn...

    Das ist bei uns selbst ohne Termin noch nie vorgekommen. Bisher hab ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen, aber ich glaub, das ich auch selten...

    Ja, nimm dir beim nächsten mal jemanden mit. Das ist sicher sinnvoll!

  4. #14
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hiermal die Daten von Yorrick:

    Geburt:
    56cm
    4220g ( Entlassungsgewicht: 4060g)
    KU 36,5cm


    U3 ( 4 Wochen und 2 Tage alt):
    58cm
    5230g
    KU 37,5cm

    Hüfte:
    Alpha-Winkel links 72
    Alpha-Winkel rechts 66

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bitte Thread verschieben
    Von Josiejane im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 3
  2. eine aspirin bitte
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  3. Bitte lesen: Schlaganfallidentifikation!!
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige