Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Thema: ⫸ Typische Elternsprüche

11.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    "Bis dahin hat so manches Vögelchen geschissen, das heut noch keinen Arsch hat." (Wenn ich irgendwas in der Zukunft planen wollte.)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Das Favourite meiner Eltern: "Ich zähl bis drei..."

    Oder "gleich fängst du noch eine, dann weißt du warum du heulst"

    LG Fee

  3. #33
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    ich habe auch fast alle, die hier genannt wurden schon gehört und es hat sooo genervt.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Ich liebe solche Sprüche!!!

    Den "solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst..." hab ich Lilja auch schon ein paar Mal gesagt! Schon alleine weil ich mich seit Jahren darauf gefreut habe!

    "Messer, Gabel, Schere, Licht" kann Lilja auch schon, nur mit der Abwandlung "dürfen KEINE Kinder nicht" und feste mit dem Finger drohen Sehr süß! Aber an den heißen Topf hat sie neulich trotzdem gepackt. Funzt bei uns also irgendwie nicht.

    Obwohl das wohl bei den meisten dieser Sprüche so ist, daß die nicht wirklich funktionieren und links rein und rechts rausgehen, oder? ?)

    LG
    Tanja

  5. #35
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    "Messer, Gabel, Schere, Licht" kann Lilja auch schon, nur mit der Abwandlung "dürfen KEINE Kinder nicht" und feste mit dem Finger drohen Sehr süß! Aber an den heißen Topf hat sie neulich trotzdem gepackt. Funzt bei uns also irgendwie nicht.
    Na jaaaaa... Ein (heißer) Topf ist weder Messer, noch gabel, noch Schere, noch Licht - von daher hat eure Tochter schon recht!

    LG Fee


    p.s. bei unserem Spruch war die Gabel immer durch Feuer ersetzt!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Stimmt: "Wenn du jetzt nicht aufhörst, dann kriegst du eine, dann weißt du wenigstens, warum du heulst!"

    Ach, mir fallen auch ein:

    "Wir sind doch nicht Rockefellers!"
    "Ist mir egal, ob du willst oder nicht, ich "will" auch so vieles nicht."
    "Wenn ich irgendwann unter der Erde bin, wird es dir leid tun, wie du dich manchmal benommen hast!"

    Mannomann, erzieherisch irgendwie alles das Letzte - und trotzdem haben wir als psychisch gesunde Menschen überlebt!

  7. #37
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    und das allerbeste ist :

    Wenn Eure Kinder (ich darf hier meine Hände ja ausnahmesweise mal komplett in Unschuld waschen *hehe*) dann in Eurem Alter sind, listen sie bestimmt auch die Sprüche von Euch auf.

    lg

    Kerstin

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    Aber wie witzig, das wir das alle kennen...so verschieden sind wir alle gar nicht erzogen worden!

    Mich würde mal interessieren was Eure Kinder in 25-30 Jahren schreiben, ob wir das tatsächlich weitertragen

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    @Kerstin, zwei Doofe: ein Gedanke

  10. #40
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typische Elternsprüche

    ja, Teamgirl *patsch*

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin jetzt eine typische ostdeutsche Mutter
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige