Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Hallo,

    heut 22.30 Uhr auf WDR:

    Schreibabys

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Danke, Danie! Für gestern (und unser Küken) zu spät, aber die Wiederholung am Freitag nehme ich mir auf. Das programmiere ich gleich mal.

    Ich finde es ja immer noch faszinierend, wie schnell sich das Schreien legen kann.

    liebe Grüße von Mappy

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    ich hab es auch aufgenommen und schau es gerade nebenbei
    mit Jonathan natürloich der sich köstlich über die Babys amüsiert als würde es ihn nicht betreffen

    @mappy
    schön das es bei Euch besser geht

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Uff, ich habs teilweise gesehen und fand es echt hart für die Eltern. Besonders die Eltern vom kleinen Lukas haben mir leid getan.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Ich hab das gestern auch gesehen und war echt ein bisschen schockiert.
    Da wünscht man sich wirklich, dass sein eigenes Kind nicht auch ein Schreibaby ist.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    ich habs aufgenommen und gerade geschaut - wi sind meilen entfernt von einem schreibaby. das war erleichternd zu sehen - die eltern können einem nur leid tun. was für eine belastung....

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Oh,da werd ich mir die Wiederholung auch aufzeichnen.
    Wenn ich daran zurück denke schlag ich immer noch 3 Kreuze dass wir das hinter uns haben.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Wann kommt denn die Wiederholung davon?

    Ich glaube ich nehme es mir auch mal auf. Würde mich mal interessieren wie die Schreibaby definieren. Wir hatten mit Hannes anfangs ja auch solche Probleme, aber ich bin nicht sicher, ob er ein typisches Schreikind war.

    LG,
    Mel

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Mel, die Wdh. kommt Freitag 14.15 - 15.00 Uhr.

    Ich werde es mir auch aufzeichnen. GsD sind wir davon verschont geblieben. Als Nicht-Betroffener kann man sich das wirklich nicht so recht vorstellen.

    Andrea

  10. #10
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: TV-Tipp: Schreibabys - heut auf WDR

    Ich habe die Sendung auch gesehen und war ganz schockiert..!! Toll fand ich, dass die Betroffenen so offen da drüber gesprochen haben, das ist ja auch nicht ganz einfach.
    Hoffentlich gibt es diese Fälle dann doch eher selten - und ansonsten weiß man schon mal, dass man sich frühzeitig Hilfe suchen sollte und nicht ewig alleine rumdoktorn muss.

    Auch die Vorstellungen von der ach so tollen Zeit mit Baby sollte man dann vielleicht etwas herunterschrauben, um nicht negativ überrascht zu werden......

    ...sagt Eine, die das (hoffentlich, aber bitte Harmloser!!!) noch vor sich hat...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV TiPP heute auf 3 Sat
    Von sunrise im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 15
  2. Heut ist es passiert.....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. heut erster advent??
    Von sweetheart82 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  4. TV Tipp: 18:00 Uhr auf 3sat - Kein Gefühl fürs Baby,...
    Von fluffi79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige