Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 164

Thema: ⫸ Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

13.12.2017
  1. #61
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    @ Sabine
    Hab ich auch schon gemacht und auch Knutschi hat damit gemacht was er wollte (siehe Anhang).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    OK - bei uns hats Gott sei Dank bei Hannah geklappt. Von Julian sprech ich lieber noch nicht. Der hats faustdick und ich bin schon sehr gespannt, was da alles auf mich zukommt.

    Da sieht man aber mal wieder wie verschieden doch die Kinder alle sind

  3. #63
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    Das faustdicke kommt mir sehr bekannt vor.

  4. #64
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    Was ist denn an dem Foto so verkehrt? Scheint doch ne Menge Spaß zu machen. Hat Hannah ihre Rolle wohl nicht zerpflückt Sabine??? Oder steh ich jetzt grad auf dem Schlauch, was deinen Kommentar angeht .

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    ich denk sie meint, das hannah ihre rolle hatte zum zerfetzen, damit sie sich da austoben konnte. und sie ging damit nie an die rolle im bad. hannah war da eh ne brave. julian zeit seiner mama schon was auf zack sein heisst mein kleiner freund hat heute auch keine 2 min gebraucht um ne flasche rotwein u. ne tupperschüssel durch die absperrgitter durch herzufischen *lach*

    jp war da ein schlimmes kind, hab ich auch oft gehört, das die meisten so ausräumfreudige kinder nicht kennen. er räumte wirklich alles aus, was nicht dicht war. selbst heute ist bei uns nachts die türe zur küche mit gitter abgesperrt, weil er nachts/morgens noch den kühlschrank ausräumt und alles isst und rummatscht szenen mit auf dem boden schmeissen, kenn ich von ihm eigentlich auch nicht. er hat damals lieber um sich geschlagen oder nur rumgeheult. heute setzt er sich hin, wenn er nicht mehr will oder zieht sein süsses schnütchen oder haut zu.

    lg sabine

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    Danke Sabine, so meinte ich das! Hannah war mit der Rolle zufrieden und im Bad rührte sie sie einfach nicht mehr an.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    wird bei julian aber nicht funktionieren

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    ich weiß es jetzt schon

  9. #69
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    wird bei julian aber nicht funktionieren

  10. #70
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trotzphase, wie geht Ihr damit um und was ist "Normal "?

    helene hat nun vor einigen tagen auch entdeckt, wie man RICHTIG LAUT schreit und kreischt und sich theatralisch auf den boden werden kann
    ich muss mich teilweise echt beherrschen, um nicht laut loszulachen allerdings gibts auch viele, viele momente, wo mir gar nicht zum lachen ist

    sie hat zwar vorher auch schon getrotzt, aber momentan ist es halt richtig extrem geworden. sie ruft dann "nein! weg" oder ähnliches und kann sich wohl selber gar nicht leiden.

    ich verbiete durchaus, möchte aber ehrlich gesagt viel lieber cool sein und über mehr hinwegsehen. aber was soll ich machen, wenn helene abends nicht schläft, bevor ich 2 mal geschimpft und 1 mal gesagt habe "wenn du jetzt nicht ruhe gibst, muss ich rausgehen"? das nervt echt, aber wenn ich nichts sage, würde die ja nie schlafen

    @sachen ausräumen: kommt auf die situation an. helene kann durchaus schneidbretter, die sie ausgeräumt hat, wieder einräumen. ob sies macht, ist ein anderes thema sie darf das vor allem dann tun, wenn ich mit etwas anderem (haushalt oder kochen) beschäftigt bin. die badezimmertür ist bei uns meistens geschlossen, da ich angst habe, dass helene irgendwann mal in die badewanne fällt wenn sie versucht, reinzuklettern.


    wenn helene austickt, nehme ich sie meist hoch und sage ihr ein paar klare worte, und/oder erkläre, warum und wieso. oft hilft es aber auch, einfach noch ein paar minuten zu warten (man muß ja meist nicht AUF DER STELLE dieses oder jenes tun, wenn kind spielt) und dann ist es meist auch für helene ok, wenn ich sie wo weghole.
    letztens wollte helene um keinen preis bei meiner mama daheim aus dem auto steigen. sie kreischte, schrie und weinte, als ich sie rausholte. in der sekunde, in der sie den boden mit den füssen berührte säuselte sie plötzlich im süssesten ton "hallo cora" (der hund meiner mama)

    lg, karin

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige