Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: ⫸ Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

15.12.2017
  1. #161
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    ja nee, alleine Pipi machen geht ja auch mal gar nicht!
    Für viele Frauen bekanntermaßen doch wirklich nicht oder warum rennen die so oft zu zweit aufs Klo?

    Sille, kauf einfach einen 10er Pack mit Cars-Schlüppern, dann musst du nicht so oft aufräumen

    Ich find es einfach zu witzig hier mitzulesen, ob ich dass dann in 3-5 Jahren noch genauso sehe wird sich zeigen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und "Papa du bist ein Depp"
    Oh, sowas kann ich jetzt auch beitragen. Ich hatte mich neulich mit meinem Mann in der Wolle, und als Anna uns anguckte, musste ich lachen und habe ihr erklärt, dass ich mich geärgert hätte, weil der Papa manchmal ein Depp sei. Das Wort fand sie natürlich toll. Als wir am nächsten Tag einen Schokoweihnachtsmann geschenkt bekamen, wollte sie den unbedingt alleine essen. Wir haben ihr erklärt, dass er uns allen gehört und der ganze viel zu viel für sie ist, aber sie wollte nur mir was abgeben. Mein Mann hat sich dann einfach ein Stückchen genommen, woraufhin das Gezeter losging: "Papa Depp!!!!!"

    "Papa, ab, Arbeit!" bekommt er auch schonmal zu hören.

  3. #163
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Ich find es einfach zu witzig hier mitzulesen, ob ich dass dann in 3-5 Jahren noch genauso sehe wird sich zeigen

    Eli, witzig ist es wirklich manchmal!
    Abgesehen von den Momenten, wo man die Kurzen an die Wand werfen könnte!

    Ich hoffe, du kriegst ein richtig normales Kind und dir wird es dann genauso gehen.....

  4. #164
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Oh, sowas kann ich jetzt auch beitragen. Ich hatte mich neulich mit meinem Mann in der Wolle, und als Anna uns anguckte, musste ich lachen und habe ihr erklärt, dass ich mich geärgert hätte, weil der Papa manchmal ein Depp sei. Das Wort fand sie natürlich toll. Als wir am nächsten Tag einen Schokoweihnachtsmann geschenkt bekamen, wollte sie den unbedingt alleine essen. Wir haben ihr erklärt, dass er uns allen gehört und der ganze viel zu viel für sie ist, aber sie wollte nur mir was abgeben. Mein Mann hat sich dann einfach ein Stückchen genommen, woraufhin das Gezeter losging: "Papa Depp!!!!!"

    "Papa, ab, Arbeit!" bekommt er auch schonmal zu hören.

    Was bringst du deinem Kind auch solche Wörter bei???
    Hier bin ich absolut unschuldig, das hat meiner mit Sicherheit aus dem bösen KiGa. Da kursieren noch ganz andere Wörter.....

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige