Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 164

Thema: ⫸ Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

17.12.2017
  1. #151
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    man ich bin grad echt beruhigt das es bei euch genauso laut ist....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Was bin ich beruhigt, dass nicht nur ich so einen Rotzlöffel daheim habe. Laut Felix bin ich eine doofe Pupsmama, wenn ihm was nicht passt. Andere Personen werden gerne "Alter Pupsi" genannt. Dieses theatralische Geheule wegen NICHTS beherrscht er sehr gut und bringt mich damit zur Weißglut.

    Anfang der Woche musste ich aufs Klo und Felix dackelte mir natürlich hinterher und machte im Bad nur Blödsinn. Ich hab ihm dann gesagt, er solle doch in seinem Zimmer spielen, und warten bis ich fertig bin. Passte ihm natürlich nicht. Nach einer erneuten Aufforderung meinerseits das Bad zu verlassen, ging er raus, knallte die Tür und brüllte von draußen: So, das hast Du nun davon, musst Du alleine Pipi machen, du alte Pupsmama!"

    Allerdings bin ich auch manchmal mit meinem Latein am Ende, gerade dann, wenn er mir gegenüber handgreiflich wird. Das nervt mich extrem. Wenn er bockt, befindet er sich wie in einer Schraube. Je mehr man versucht, ihn da rauszuholen, um so schlimmer wird das ganze und er schreit und bockt immer mehr. Ignorieren findet er aber auch doof und rennt dann schreiend und tretend hinter mir her. In seinem Zimmer bleibt er dann auch nicht.

    LG Tanja

  3. #153
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Nach einer erneuten Aufforderung meinerseits das Bad zu verlassen, ging er raus, knallte die Tür und brüllte von draußen: So, das hast Du nun davon, musst Du alleine Pipi machen, du alte Pupsmama!"
    danke du hast mir meinen abend versüsst!!!

  4. #154
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Ja, ich musste auch herzhaft lachen, als er diesen Spruch los lies.

  5. #155
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    ja nee, alleine Pipi machen geht ja auch mal gar nicht!

  6. #156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Wenn er bockt, befindet er sich wie in einer Schraube. Je mehr man versucht, ihn da rauszuholen, um so schlimmer wird das ganze und er schreit und bockt immer mehr. Ignorieren findet er aber auch doof und rennt dann schreiend und tretend hinter mir her. In seinem Zimmer bleibt er dann auch nicht.
    Das ist bei uns auch ganz schlimm.

    Wenn hier einige schreiben, dass ihre Kinder dann wütend in ihr Zimmer gehen und die Türe hinter sich zuknallen, kann ich mich nur über mein großes Kind wundern. Wenn sie bockig/wütend ist, wirft sie sich grundsätzlich brüllend und strampelnd auf den Boden. Wenn ich weggehe, kommt sie hinterher und wird noch lauter (kann ja sein dass Mama es nicht richtig gehört hat )

  7. #157
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Fluffi, aber was machst du dann? Meine gehen auch nicht freiwillig und wenn ich sie in ihr Zimmer bringe, die Türe naütrlich offen lasse und auch auf dem selben Stockwerk bleibe, sie kommen mir immer hinter her!!!

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass diese lauten Anfälle weniger werden. Julian kommt gerade in diese Phase und Hannah verlässt sie. Da sind jetzt eher die pupertären Sprüche an der Reihe ... Im Moment find ich das ja noch zum Lachen aber immer öfter vergreift sie sich im Ton uns gegenüber. Bin ja gespannt wie das noch weiter geht.

  8. #158
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Ja, das ist bei uns genauso

    Das geht mir echt auf den Zeiger. Manchmal liefern wir uns eine filmreife Verfolgungsjagd durch die ganze Wohnung.


    P.S. Hannah (ist doch deine Große oder?) macht das immer noch? Ich hatte ja gehofft, dass dieser Quatsch mit reichlich 4 Jahren mal so langsam aufhört...

  9. #159
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Habs gerade editiert: Hannah kommt jetzt aus der Phase raus aber es wird nicht besser nur anders ...

  10. #160
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Was bin ich beruhigt, dass nicht nur ich so einen Rotzlöffel daheim habe. Laut Felix bin ich eine doofe Pupsmama, wenn ihm was nicht passt. Andere Personen werden gerne "Alter Pupsi" genannt. Dieses theatralische Geheule wegen NICHTS beherrscht er sehr gut und bringt mich damit zur Weißglut.

    Anfang der Woche musste ich aufs Klo und Felix dackelte mir natürlich hinterher und machte im Bad nur Blödsinn. Ich hab ihm dann gesagt, er solle doch in seinem Zimmer spielen, und warten bis ich fertig bin. Passte ihm natürlich nicht. Nach einer erneuten Aufforderung meinerseits das Bad zu verlassen, ging er raus, knallte die Tür und brüllte von draußen: So, das hast Du nun davon, musst Du alleine Pipi machen, du alte Pupsmama!"

    Allerdings bin ich auch manchmal mit meinem Latein am Ende, gerade dann, wenn er mir gegenüber handgreiflich wird. Das nervt mich extrem. Wenn er bockt, befindet er sich wie in einer Schraube. Je mehr man versucht, ihn da rauszuholen, um so schlimmer wird das ganze und er schreit und bockt immer mehr. Ignorieren findet er aber auch doof und rennt dann schreiend und tretend hinter mir her. In seinem Zimmer bleibt er dann auch nicht.

    LG Tanja

    Ein geiler Satz!!
    Könnte von meinem Kind sein.....

    Und bei Handgreiflichkeiten bin ich auch immer ratlos. Er sitzt dann meistens für eine Auszeit auf der Treppe und wenn man ihn dann sanft "zwingt", mit einem normal zu reden, klappt das meistens ganz gut. Aber auch nicht immer.....

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige