Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Thema: ⫸ Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

17.12.2017
  1. #141
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Du bist ein Penis, das ist echt geil!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    So tolle Beschimpfungen haben wir hier auch. Mit Aussagen wie "Du bist ein AA-Mann" fing es an. Letzte Woche konnte ich mir das Lachen aber kaum verkneifen als Kim meinte "Du bist ein Penis". Sie guckt dann immer so super ernst dabei.


    @Andrea: Oh ja! "Wann geht der Papa jetzt endlich arbeiten, ich will meine Ruhe." Hören wir hier auch oft!

    Was ich übrigens auch sehr mit dieser Phase verbinden konnte, als Emily so ganz akut drin war: Geheule wegen jeder Kleinigkeit und einen Aufstand mit geheule jeden Morgen wenn es in den Kiga ging.

    Das wurde von einem Tag auf den anderen besser und seit dem wird hier auch nicht mehr mit Türen geknallt und sie ist allgmein wieder umgänglicher.
    Schien also tatsächlich miteinander zusammen zu hängen.

  3. #143
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zuckerschnecke, es ist wohl doch nur alles eine Phase! GSD!!!!
    Das mit dem Geheule wegen jedem Sch***ß kenn ich auch sehr gut.

    Vorher meinte er dann: "Dann bist du gar nicht mehr mein allerbester Freund!"
    Ich sag´s euch, mir wurde die letzte Zeit so dermaßen oft die Freundschaft hier gekündigt, ich werde bis an mein Lebensende alleine bleiben müssen.....

    Oder ich werde erpresst: "Wenn ich jetzt fernsehen darf, dann kriegst du morgen auch von mir Gummibärli!"

  4. #144
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Das Thema Lautstärke ist bei uns auch gerade ein großes Thema. Am Sonntag war es so schlimm, dass sogar die Nachbarin unter uns hochgekommen ist
    Meine Kinder können einfach nicht normal durch die Wohnung gehen, nein, sie müssen rennen. Manchmal erinnert sich Jasmin daran, dass eine Prinzessin nicht rennt - dann gehts für ein paar Sekunden.
    Außerdem spielen sie so laut, machen nur quatsch, streiten sich, lachen wieder, haben Wutanfälle. Alles verbunden mit enormer Lautstärke. Und leider ist das Haus hier auch recht hellhörig.

    Echt, das war mir so unangenehm. Seitdem achte ich noch mehr darauf, dass es ruhig zugeht. Aber ich mag nicht ständig psst, leise etc sagen müssen.

  5. #145
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    sprichst du von gabriel bei uns ist es gerade ganz gnauso....er macht nur was er WILL und wird richtig frech wenn ich nein sage oder so so wirklich rat weiß ich aber auch nicht

  6. #146
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Wenn ich das so lesen - ich glaube


    JETZT ist die Zeit mit Erziehung anzufangen, oder?

    *kicher*

    Ich find es auch immer sehr spaßig, wenn mit total ernster Mine von Felix geredet wird und er das auch wirklich ernst meint was er da sagt.

    "Mama, ich kann heute nicht in die Kita, ich habe mal wieder ein Carsschlüpper, weil Du nicht aufgeräumt hast!"

    Ich muss gestehen, dass ich bei dem Satz erstmal umgekehrt bin und mich halb schlapp gelacht habe. Das hat er wirklich ernst gemeint, weil ich jeden Abend die Ansage mache "Wenn Du jetzt nicht aufräumst, dann können wir nicht mehr lesen!"

    Ja ja die lieben Kleinen, wie schön war es doch als sie noch nicht gesprochen haben.


  7. #147
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    ...ich habe mal wieder ein Carsschlüpper, weil Du nicht aufgeräumt hast...
    Häh? Ich versteh nur Bahnhof...

  8. #148
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    Das Thema Lautstärke ist bei uns auch gerade ein großes Thema. Am Sonntag war es so schlimm, dass sogar die Nachbarin unter uns hochgekommen ist
    Meine Kinder können einfach nicht normal durch die Wohnung gehen, nein, sie müssen rennen. Manchmal erinnert sich Jasmin daran, dass eine Prinzessin nicht rennt - dann gehts für ein paar Sekunden.
    Außerdem spielen sie so laut, machen nur quatsch, streiten sich, lachen wieder, haben Wutanfälle. Alles verbunden mit enormer Lautstärke. Und leider ist das Haus hier auch recht hellhörig.

    Echt, das war mir so unangenehm. Seitdem achte ich noch mehr darauf, dass es ruhig zugeht. Aber ich mag nicht ständig psst, leise etc sagen müssen.
    genauso ist es hier auch ;-(( nachbarn hören auch das Geschreie ...

  9. #149
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Häh? Ich versteh nur Bahnhof...
    Huch, ich meinte :

    KEIN Schlüpper (Unterhose) von Cars (Disney Kultfilm für kleine Jungs mit schickem Auto usw.)

    Und weil ICH eben nicht aufgeräumt habe, habe ICH seinen Schlüpper nicht in die Wäsche getan und nicht gewaschen und deswegen musste mein armes Kind einen anderen anziehen.

    Besser?

  10. #150
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trotzphase - 25.1. Frühpupertierend ?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Huch, ich meinte :

    KEIN Schlüpper (Unterhose) von Cars (Disney Kultfilm für kleine Jungs mit schickem Auto usw.)

    Und weil ICH eben nicht aufgeräumt habe, habe ICH seinen Schlüpper nicht in die Wäsche getan und nicht gewaschen und deswegen musste mein armes Kind einen anderen anziehen.

    Besser?
    Ok, viiiiel besser, Danke

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit unserem Kind los - schon Trotzphase?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Trotzphase eines laufenden Meters?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige